[S] Navy CIS DVDs

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Hallo zusammen,

ich suche DVDs der Serie Navy CIS (NCIS) , egal welche Staffel.

• Staffel 1.1
  • Staffel 1.2
  • Staffel 2.1
  • Staffel 2.2
  • Staffel 3.1
  • Staffel 3.2
  • Staffel 4.1
  • Staffel 4.2
  • Staffel 5
  • Staffel 6 :mrgreen:

Angebote bitte hier in den Thread oder auch gerne per PN.

Und falls diesen Thread mal irgendwer in der Suche findet: Einfach fragen ob es noch aktuell ist. :mrgreen:

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich der kleinen Mietzekatze mal anschließen, die er schon hat könnt ihr mir dann anbieten ...

Ich schließ mich auch mal an, wenn Mastaaa und witti die schon haben könnt ihr mir sie anbieten. Suche alle von Staffel 1 an alle.:)

Ich schließe mich gleich mal an, ich nehm dann alle, die Maastaaa, witti und Gremlin schon haben :LOL:

ich warte ja auch immer, dass mir jemand welche im Ankauf anbietet

letzt DVD-Börse in Hannover kam ein Kunde und wollte CSO Staffeln tauschen, gegen andere DVDs
hab ich natürlich gemacht, hatte aber beide Boxen doch schon ..

und neu kauf ich mir die erstmal nicht, weil einfach zu teuer

hast recht. 8O hätte ich nicht gedacht. vor allem dieser unfug mit staffe1 1, vol 1 und vol 2. diese halsabschneider!!!

ich handel ja mit DVDs, und was meinst du, wie oft ich mir das Gejammere anhören muss ...

Boahr, ist ja nur eine halbe Staffel, und dann sooo teuer?
Dafür bekomme ich ja schon die erste Staffel als complete-Box ..

Klar gibt es dafür die erste Staffel als complete, aber auch erst dann, wenn die neueren Halbstaffeln raus sind und die alten einfach im Preis gefallen sind :ugly:

nee ist mir ja klar. aber das mit der halbstaffel find ich schon irgendwie geldgeil. für ne komplette staffel bei amazon 55 ocken hinblättern? :think: ist das denn allgemein so, oder nur bei navy cis? kenn mich in diesem sektor überhaupt nicht aus. ich habe zb. "band of brothers" in einer metallbox für 30 euro bekommen. aber das war auch ne sonder-edition.

das ist bei Serien leider fast immer so, dass die Staffeln in Halb-Seasons rauskommen
und später, wie zB bei Buffy oder Gilmore Girls, dann nochmals als Komplettstaffel in einer Box

Band of Brother
die erste Auflage war in Metallbox, in zwei Versionen (18er und 16er für den Versandhandel)
danach wurden die Gesetze für den Versand gelockert, so dass man eine zweite Auflage rausbrachte, in Pappbox leider nur noch, dafür aber eben 30€
viele Metallboxen aus Lagerbeständen wurden dann, um nicht drauf sitzen zu bleiben, zum Preis der zweiten Auflage rausgehauen, also ebenfalls 30€
ich Idiot habe das auch gemacht und kann mich heute ärgern, weil eben die blöde angekündigte zweite Auflage dann ja nur noch in Pappe war ...

aber so ist das mit den Box-Edition leider

das ist bei Serien leider fast immer so, dass die Staffeln in Halb-Seasons rauskommen
und später, wie zB bei Buffy oder Gilmore Girls, dann nochmals als Komplettstaffel in einer Box

bei stromberg war das nicht so. aber da passt eine staffel auch auf 2 cd´s. :LOL: was kosten derzeit eigentlich die akte x staffeln? die will ich mir auf jeden fall noch zulegen. gibt auch nen neuen kinofilm im herbst. :)

Band of Brother
die erste Auflage war in Metallbox, in zwei Versionen (18er und 16er für den Versandhandel)

wusste gar nicht, dass es da auch ne 18er version von gibt. ist der unterschied sehr groß?

ich Idiot habe das auch gemacht und kann mich heute ärgern, weil eben die blöde angekündigte zweite Auflage dann ja nur noch in Pappe war ...

aber so ist das mit den Box-Edition leider

das ist ärgerlich für dich als verkäufer. ich als kunde konnte da sehr gut mit leben. :mrgreen: