Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehme mal an es soll zudem günstig sein?
Scythe Mugen 2.
Da gibt es wirklich viele gute Modelle.
Im Prinzip sind alle Spezialkühler die mehr als 20€ kosten ganz gut.
Um die genauer was empfehlen zu können müsstest du schon genauere Vorstellungen schreiben.
ja der Brocken hat ja eine Form wie der Mugen 2, wenn man sich ein Kühler kauft der solch eine Form hat, macht man nichts falsch, die unterscheiden sich alle nur minimalst. In der Regel eigentlich fast nur durch den Lüfter.Ich kann auch EKL Alpenföhn "Brocken" empfehlen. Hält meinen ollen Q6600(OC) bei Last gut unter 50° und ist nur bei voller Drehzahl hörbar.
Klassiker ja, aber nicht mehr aktuell.hier:https://www.caseking.de/shop/catalo...an/Zalman-CNPS-7500-CU-Blue-Lights::6397.html
den habe ich auch schon 2x verbaut.
öhm, ja, du darfst nie die alte Wärmeleitpaste drauflassen, dementsprechend hat dir der Kühler nix gebracht, du musst immer wie Wärmeleitpaste neu draufmachen.Was mir im Nachhinein, nachdem ich ihn zurück geben wollte, aufgefallen ist: da ist MASSSIG Wärmeleitpaste drauf... vielleicht hätte ich die vorher mal komplett abmachen sollen und neue nur dünn drauf machen. KP ob das viel gebracht hätte.