flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
Da ich für meine Oma immer Texte schreiben oder was aussem Internet raussuchen muss, kam mir heute die Idee, denen mal zu zeigen, wie leicht man nen PC bedienen kann. Also hab ich mir meine Oma geschnappt und bin mit ihr an PC gegangen. Hab ihr gezeigt, wie man ins Internet kommt, und wie man Texte schreibt. Mehr muss sie auch gar nicht machen.
Davon war sie so fasziniert, dass sie sich jetzt überlegt einen zu kaufen. Ich soll denen deswegen mal ein paar raussuchen, die für deren Anforderungen reichen.
Also der Laptop muss eigentlich nur für Office und Internet sein. Also nix großes, aber allzu langsam sollte er dabei nicht sein (mein Opa soll den dann später auch bedienen und der wird schnell ungeduldig^^).
Was für einen würdet ihr empfehlen?
Davon war sie so fasziniert, dass sie sich jetzt überlegt einen zu kaufen. Ich soll denen deswegen mal ein paar raussuchen, die für deren Anforderungen reichen.
Also der Laptop muss eigentlich nur für Office und Internet sein. Also nix großes, aber allzu langsam sollte er dabei nicht sein (mein Opa soll den dann später auch bedienen und der wird schnell ungeduldig^^).
Was für einen würdet ihr empfehlen?