(S) Lappi mit Dampf :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin. Suche nen Lappi marke fast egal wichtig ist CPU sollte schnell sein, Arbeitsspeicher nicht unter 256MB (512MB wären besser), Bildschirm gross und Heile (keine Pixelfehler), Festplatte min.60 GB, Akku sollte heile sein, DVD-Rom (oder Combo mir egal), USB2.0, Windows wäre prima (muss nicht XP sein oder?) und und und also ein Laptop womit ich beruflich was anfangen kann und auch Fernsehen mit (DVBT ist geplant) gucken kann. Preis denke ich max.150 Euro (günstiger wäre Spitze) mit Versichertem Versand oder ebend wenn jemand aus den ecken Hildesheim, Hameln oder Hannover kommt Bar bei Abholung.
Bin nur von Freitags bis Sonntags Online und würde mich also auch nur in dem Zeitraum melden können.

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bekommst nicht mal einen der schon mal gedamft hat :mrgreen:

Hm versuch is es wert bei ebay unter Lappi suchen

Zuletzt bearbeitet:
Sagst du aber ich habe Hoffnung wenn ich schon bei Angeboten kein Glück habe das ich evtl. durch ne Suche was finde :mrgreen:

Gruss Sascha

Ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is ja gut hattet ihr nun genug Spass ????
Typisch über andere lachen und selber bestimmt auch solche Schnäppchen suchen schon klar!

Schön für dich ABER so neu muss er nicht sein den ich suche. Wenn deiner erst 2 Monate ist frag ich mich zwar wieso du ihn wieder los werden willst aber ok jeder wie er/sie/es mag :)

Will dich ja ungern enttäuschen aber so ein Laptop wirste nicht finden. Das sind dann doch eher traumvorstellen die du da hast.

Man man wie kann man nur soviel Blödsinn posten??
Sowas wie das hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=152648

suche ich und schaut euch den Preis an also wo träume ich??????
Wisst ihr Jungs wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten (man nervt mich sowas)
So und nun tut mir und euch nen gefallen, lasst doch eure Kommentare wenn ihr NIX an zubieten habt!!!

tja,

wenn ich son schnaeppchen sehen wuerde, dann wuerd ich zuschlagen und nicht noch schnell 20 euro rauszuschlagen versuchen :)

du musst deinen frust nicht an uns auslassen, wir koennen doch da nix fuer.

peter

Moin Peter
Den Frust den ich habe liegt NUR an diesen Postings HIER nicht daran das ich das Lappi nicht bekam. Meine Grenze ist nun mal 150,- und ich steh dazu aber muss dann jeder ach so schlaue seine Meinung dazu abgeben?? Ich finde man kann sich sowas sparen entweder es hat jemand was zum anbieten oder nicht aber dann sollte man den Sucher auch nicht so dumm kommen ;)

Gruss Sascha

tja,

wenn ich son schnaeppchen sehen wuerde, dann wuerd ich zuschlagen und nicht noch schnell 20 euro rauszuschlagen versuchen :)

du musst deinen frust nicht an uns auslassen, wir koennen doch da nix fuer.

peter

Für welchen Zweck wird das laptop benötigt

Ich hätte eins für 150€

IBM Thinkpad
1000 Mhz Pentium 3M
512MB SDRAM
20 GB Festplatte
cdrw / dvd combo
Modem und Lan
Akku hält ca 1 Stunde
Zubehör:
Netzkabel
optische maus

Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon USB 2.0 oder kann man eine PCMIA (oder so) Karte einstecken??? Hast du mal Bilder und wo kommst du denn wech??

Gruss Sascha

Moin.
Sorry war die letzten Tage nicht mehr ON aber Lappisuche ist ERLEDIGT!!!
Hab nen 2 GHZ Gericom mit allem was ich suche für 160 bekommen soviel dann zum Träumen TZ TZ

Gruss Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.