[S] Klapphandy

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Da ich im Moment mal wieder Geld habe plane ich mir endlich nen neues Handy zu kaufen. Mit Siemens hab ich schlechte Erfahrungen, Nokia gefällt mir nich, Motorola is auch nich so das ware, und Sony Ericsson gefällt mir momentan am besten. Also denke ich mal, soll es ein Sony Ericsson Handy werden.

Ich möchte gerne ein Klapphandy haben, mit min. 1,5 Megapixel Kamera und MP3-Player. Und es sollte gut sein ;)
Was würdet ihr da empfehlen?

Das w710i von Sony Ericsson hab ich jetzt gefunden, und es gefällt mir sehr gut.
Die Testberichte dazu sind auch positiv gewesen.l

Jetzt hab ich diesen Shop gefunden: https://123handydiscount.de/2-2-9-0...ml?PHPSESSID=f9ea60c692aa90b964410c2908460a5f
Die haben den günstigsten Preis, den ich dafür bis jetzt gefunden habe.
Aber bei dem Preis, hab ich die vermutung, dass das mit Simlock is, finde aber nix :-?
Was sagt ihr dazu?

Also soweit ich weiss, ist doch nur immer Simlock drin, wenn es ein Handy mit ner Prepaid Karte ist und dann geht dieses Handy halt immer nur mit einer Karte von diesem bestimmten Provider.

Vertragshandys sind glaub ich frei von Simlock.

Aber da dort nichts weiter dabei steht würde ich glatt behaupten es handelt sich ausschließlich um das Handy und es ist somit ohne Simlock.

Oder sehe ich das falsch ?