[S] Hoster für Pagerankprojekt (register_globals,fopen)

timoberlin

Well-known member
ID: 71765
L
20 April 2006
114
9
Hallo,

ich suche Webspace für ein Pagerankprojekt. Das Script welches ich verwende, benötigt allerdings die Voraussetzungen:

:arrow: register_globals = ON
:arrow: fopen

Der Webhoster bei dem ich jetzt bin bietet das leider nicht an und auch bei anderen habe ich darüber keine Informationen gefunden. Sind diese Eigenschaften normalerweise Standard oder nicht?

Könnt Ihr mir Hoster empfehlen?

Danke und Gruß,
timoberlin ;)

:arrow: register_globals = ON

[...]
Sind diese Eigenschaften normalerweise Standard oder nicht?
register_globals=on ist sicherheitstechnisch höchst bedenklich, drum ist es standardmäßig auch immer deaktiviert und entweder fest oder nur gegen Aufpreis änderbar.

Ich als Programmierer würde dir raten, das Script ordentlich zu schreiben, dann bist du auf register_globals auch nicht angewiesen. Es hat nämlich seinen Sinn, warum das standardmäßig deaktiviert is :roll:

register_globals=on ist sicherheitstechnisch höchst bedenklich, drum ist es standardmäßig auch immer deaktiviert und entweder fest oder nur gegen Aufpreis änderbar.

Ich als Programmierer würde dir raten, das Script ordentlich zu schreiben, dann bist du auf register_globals auch nicht angewiesen. Es hat nämlich seinen Sinn, warum das standardmäßig deaktiviert is :roll:

Okay, dann wird es wohl schwierig da jemanden zu finden, wenn das standardmäßig deaktiviert ist.

Ordentlich kann ich das Script leider nicht schreiben, weil ich nur solch ein Standard-Pagerank Script verwende. Vielleicht kann man das ja aber "ordentlich" umschreiben lassen, das macht aber bestimmt viel Arbeit oder?

Danke erstmal :)

Okay, danke erstmal für eure ganzen Angebote und Tipps. Ich gucke mir das alles mal an und werde mich dann wahrscheinlich bei jemandem melden.

Danke und Gruß,
Timo ;)

bei bocombo.net

1x Subdomain und keine Domain?!?!
FAir Use Traffic?
Mindestens 50 Besucher?

Bei den anderen paketen sind die Preise nicht so doll...