(S) Hilfe wegen luxusmailer2.4

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Moinsen,

hab das luxusmailerscript gekauft und nun installt und alles gemacht wie es in der anleitung steht nur ich hab das problem das der Sponsoren bereich nicht funktioniert könnte mir einer sagen woran es liegt?

Mfg
Keven

Das Problem ist dass
nur ich hab das problem das der Sponsoren bereich nicht funktioniert
punkto Dehnbarkeit schon fast eine Untertreibung wäre.

Was funktioniert denn nicht?

Fehlen Bilderchens? Hagelts Fehlermeldungen? Bleibt die Seite Leer? Fehlt nur ein Teil? Welcher? Landet der Link zum Sponsorenbereich auf Google? Geht das Login nicht, oder bringt die Seite danach die Fehler? Stimmt das Guthaben oder ist da was Faul? Funktioniert der Rest, und nur der Sponsorenbereich "funktioniert nicht" oder hast das noch nicht weiter kontrolliert?

Ich glaub alle Möglichkeiten aufzuzählen würde die Threadgrenze sprengen "was denn da nicht Funktionieren könnte"

Bissl genauer musst schon werden.

Die korrekte Antwort auf
weiß Keiner von euch woran es liegen könnte?
wäre.

Jap, daran dass du keine Ahnung hast.
Und gemäß der ungeschriebenen Regel dass man, wenn man nix nettes oder hilfreiches zu sagen hat, lieber gar nix sagen sollte. Bekommst halt hier auch keine Antworten.

Und die Lust/Langeweile jemanden das zu erklären hat man halt auch nicht immer.

Lose4Scripts hättest binnen Minuten ne Antwort gehabt. Aber hier bist in "Programmierung" da erwarten die Leute dass dich wenigstens schon ein bissl damit beschäftigst hast und nur noch Ratschläge suchst/brauchst.

Dem Gefühl nach, (nach lesen deines Postings) suchst eher jemand der dir alles abnimmt. Gedankenlesen kann was du meinst, und dir das, in einer Zeile Antwort, so rüberbringen kann dass du das direkt verstehst und beheben kannst. 8O

So funktioniert das nicht. Konkrete Frage => konkrete Antwort.
(Wichtig sind nur die Fragen im oberen Drittel ^^)

dazu wär auch interessant: https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=65&a=2 selbst da steht die Antwort warum ebend keine selbige erhälst *g

da du das garantiert nicht liest....

Genaue Problembeschreibung
Wenn man ein Problem hat, bitte eine genaue Beschreibung posten, was man vor hat. Zusätzlich dazu, was man schon alles ausprobiert hat und auftretende Fehlermeldungen. Bei Problemen mit MySQL-Queries bitte den Query-String und die Ausgabe von mysql_error() im Thread posten. Diese Regel trägt dazu bei, ein Problem schneller zu lösen.
Wir Moderatoren behalten uns das Recht vor, Postings ohne gesonderten Hinweis zu bearbeiten und an die Regeln anzupassen.
das steht da drin ^^...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist dass punkto Dehnbarkeit schon fast eine Untertreibung wäre.

Was funktioniert denn nicht?

Fehlen Bilderchens? Hagelts Fehlermeldungen? Bleibt die Seite Leer? Fehlt nur ein Teil? Welcher? Landet der Link zum Sponsorenbereich auf Google? Geht das Login nicht, oder bringt die Seite danach die Fehler? Stimmt das Guthaben oder ist da was Faul? Funktioniert der Rest, und nur der Sponsorenbereich "funktioniert nicht" oder hast das noch nicht weiter kontrolliert?

Ich glaub alle Möglichkeiten aufzuzählen würde die Threadgrenze sprengen "was denn da nicht Funktionieren könnte"

Bissl genauer musst schon werden.

Die korrekte Antwort auf wäre.

Und gemäß der ungeschriebenen Regel dass man, wenn man nix nettes oder hilfreiches zu sagen hat, lieber gar nix sagen sollte. Bekommst halt hier auch keine Antworten.

Und die Lust/Langeweile jemanden das zu erklären hat man halt auch nicht immer.

Lose4Scripts hättest binnen Minuten ne Antwort gehabt. Aber hier bist in "Programmierung" da erwarten die Leute dass dich wenigstens schon ein bissl damit beschäftigst hast und nur noch Ratschläge suchst/brauchst.

Dem Gefühl nach, (nach lesen deines Postings) suchst eher jemand der dir alles abnimmt. Gedankenlesen kann was du meinst, und dir das, in einer Zeile Antwort, so rüberbringen kann dass du das direkt verstehst und beheben kannst. 8O

So funktioniert das nicht. Konkrete Frage => konkrete Antwort.
(Wichtig sind nur die Fragen im oberen Drittel ^^)

dazu wär auch interessant: https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=65&a=2 selbst da steht die Antwort warum ebend keine selbige erhälst *g

da du das garantiert nicht liest....

das steht da drin ^^...

Hey danke für deine antwort.
Ich kenne mich ein wenig mit php aus und das script kenn ich auch schon bischen nur das problem ist das wenn man sich in den sponsoren bereich einloggt kommt da herzlich willkommen im sponsoren bereich aber es kommen keine menü links wie z.B. wo man paidmails buchen kann ect.

Das ist mein problem.

Mfg
Keven