[S] Hilfe GETAWAY ;-)

WebPasha

WebPasha Solutions
28 April 2006
950
29
Also , ich brauche hilfe bei der umsetzung eines getaways meiner sieht derzeitig so aus funktioniert aber nicht richtig da er so nicht alle daten aus dem system raus zieht. Er soll wenn keine variable vorgegeben ist auch alles hollen ist richtig eingestellt aber meine while schleife holt immer nur einen datensatz.

https://www.lose4werbung.de.gg/user/getaway.php

Ich löse es jetzt mit net while sollte ich es anders machen mann hatte mir gesagt mit xml wer es nicht schlecht dann muss ich es aber trotzdem mit ner while aus der db holen oder ???

"GETAWAY" ?! :hö: :think: "get away" :idea: du sagst es :D Und weg damit :ugly:
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

P.S. Mehr Hilfe kann ich dir nicht geben, weil ich dein Posting nicht verstehe :roll:

edit:
Kann leider nicht renommieren, aber das hätte
reputation_neg.gif
gegeben.

theHacker schrieb:
P.S. Mehr Hilfe kann ich dir nicht geben, weil ich dein Posting nicht verstehe :roll:

Dito. Etwas Code und eine genaue Erklärung wären sehr hilfreich.

Ich gehe mal davon aus, dass "GETAWAY" "Gateway" bedeuten soll.

ja, ihr nehmt es auch immer genau , was willst du denn an code sehen ist ne normal while schleife mit ner db abfrage ihr sollt mir nix coden sondern nur einen vorschlag machen für ne bessere lösung :biggrin:

Wenn es nur eine simple while-Schleife ist, könntest du es selbst. Da du es scheinbar nicht selbst kannst, gibt es offenbar ein Problem, und da wir leider alle keine Hellseher sind, können wir dir da ohne Code kaum helfen. Oder hilft dir dieser Vorschlag: Mach es doch einfach richtig? (Vermutlich eher nicht, aber das ist der einzige Vorschlag, den man dir so machen kann.)

Hast du vielleicht ein LIMIT 1 in deinem Query drin?

Edit: Und xml würd ich nur nehmen, wenn es irgendeinen Vorteil hat. Solange es reicht, die Werte anhand eines Trennzeichens aufzuspalten, ist das eigentlich besser, weil dann der Overhead wegfällt.

ok ich denk mal ich habe mich falsch ausgdrückt wollte eigentlich nur wissen ob mann es irgendie anders besser machen kann das mit der while hab ich ja im griff

Getaway ist ein Spiel für die PS2 , Hilfe findest du wenn du Google mit "Cheats + the + Getaway" fütterst :ugly:

Ohne Quellcode können wir dir keine besseren Lösungen als deine jetzigen aufzeigen...

jaques schrieb:
also habs ja jetzt fertig!

ps. es ist einfach ne while schleife :biggrin:

Der gesamte Thread ist also für den Hintern, dann nimm aber wenigsten mit, dass du dich in Zukunft mal anständig ausdrückst. Dein erster Beitrag ist nämlich wirklich unter aller Sau ;)