(S)Hilfe für mein mp3 player

ksboy18

Well-known member
ID: 281009
L
3 April 2007
318
8
ich bitte um hilfe fals sich jemand auskennt mit einem sony mp3

also um genau zu sein

item Sony NW-E205 MP-3 ATRAC3 Plus Walkman blau NW E 205

es geht darum das er die lieder nicht erkennt also wenn ich ihn mit dem pc verbinde läuft alles einwandfrei aber sobald ich den mp3 player anschalte kommt no data und no item :(

danke schon mal im voraus

Sind es wirklich Mp3-Dateien, die du da auf deinem PC/ Player hast? Guck mal nach der Endung der Dateinamen, dein PC spielt nämlich z. B. auch wma ab, dein Player aber vielleicht nicht...

Würde auch mal sagen das du .wma Datein raufgeladen hast und diese dein Player nicht lesen kann.

mfg

nein des ist nicht der fehler es sind alles mp3 dateien zwischen 56 kbit und 192 kbit habe fast ausschließlich mp3 müsst an was anerem liegen weiss aber leider ned an was vielen dank euch beiden für eure antworten

mfg ksboy

Vielleicht solltest Du den Player im FAT oder FAT (32) Modus formatieren.

format7c5.jpg

Hast schon mal ins Benutzerhandbuch geschaut ob da dazu was steht?

leider hab ich kein benutzerhandbuch(weggeschmissen in den countainer) gar nix mehr von dem ich hatte ja nie progrplemme mit ihm bis auf heute jetzt wie durch ein wunder will er einfach nicht mehr egal was ich mache wenn ich auf die reset taste um ihm auf werrkseinstellung zu bringen kommt file error

testbericht schrieb:
doch das bespielen des Players ist zu umständlich, man zwar MP3`s direkt aufspielen, aber nur speichern, und nicht abspielen kann. Dies geht nur mit der mitgelieferten Softwa re, welche anfangs gewöhnungsbedürftig ist.
Quelle

Sony MP3 Player können nur über die "SonicStage"-Software abspielfähig bespielt werden!
Schau mal, ob das Programm auf der CD drauf ist (ansonsten kannst dus dir von der Sony-Homepage laden).

Wenn dus installiert hast, musst alle MP3s, die auf den Player sollen, in das Programm laden und mit diesem dann das Ganze übertragen - dauert zwar ne Weile aber funktioniert ;) (meist zumindest...)

MfG