[S] Hilfe bei webmasterlose.de: Bestätigungsmail

MrSpam

Morgen wieder On
ID: 204493
L
24 April 2006
1.245
57
Moin,
ich habe mich vor ca. 1 Wocher bie Webmasterlose.de angemeldet und bin am nächsten tag sofort weiter in Urlaub gefahren und nie eine Bestätigunsmails erhalten - im Urlaub hat es mich schon gewundert, dass ich diese nicht empfangebn habe, aber langsam frage ich mich echt wo die geblieben sien könnte :D
Wenn ich eine falsche Mailadresse angegeben haben sollte, was eigentlich nciht der Fall sein sollte (Autoausfüllung im Opera), dann würde mir eine Möglichkeit von webmasterlose.de die Mail erneut zu schicken doch sehr entgegen kommen.

Weiß da vielleicht jemand, wie ich doch ncoh an diese Mail kommen könnte oder den Webmaster kontaktieren?


Vielen Dank,
Euer MrSpam :)
 
Moin moin,
also wenn ich das richtig sehe, hat er sihc leider noch nicht im Not-Forum registriert, daher mein Problem.
Nicht, dass ich nicht wüsste was eine E - Mail ist, aber auf webmasterlose.de steht zudem, dass er in nächster Zeit keinen Support leisten kann ;)


Vielen Dank schonmal,
Dein MrSpam :)
 
MrSpam schrieb:
Nicht, dass ich nicht wüsste was eine E - Mail ist, aber auf webmasterlose.de steht zudem, dass er in nächster Zeit keinen Support leisten kann ;)
Es steht nicht da, dass er keinen Support leisten kann. Er schreibt, dass er nur eingeschränkt Support leisten kann ;). Ich habe vor 3 oder 4 Tagen ebenfalls an ihn geschrieben, weil ich meine alte E-Mailadresse nicht mehr hatte und mich nicht mehr in den Account einloggen konnte (somit konnte ich mir auch kein neues Passwort zusenden lassen). Eine Antwort habe ich bekommen, obwohl es auf der Startseite ja etwas anders steht. Versuchs einfach auch mal ;). Dauert halt etwas länger, als sonst.