[S] Handy SonyEricsson W880i oder W890i

M4ur1c3

Well-known member
ID: 271025
L
14 Januar 2007
178
14
Hallo!

ich bin auf der Suche nach einem Handy.
Folgende Handys habe ich in meiner engeren Auswahl genommen:

Sony Ericsson: W880i und W890i

Ich bitte euch mir foglende Daten, am besten per PN, mitzuteilen:
Preis, Zustand, Garantie (ja oder nein; wenn ja wie lange noch), Simlock frei (ja oder nein), Zubehör...

Vielen dank im Voraus ;)

Gruß M4ur1c3
 
Zuletzt bearbeitet:
150€ für ein gebracuhtes ist aber ziemlich teuer noch...ein enues beikommt man ja ab 160€
 
Da bei den meisten der Preis nicht so am Neupreis ist wollte ich dir einen Vorschalg machen, wie es bei den meisten auch der Fall ist:

Wenn ein Produkt bis zu 3Monate alt ist wird meistens der Verkaufspreis 75% des aktuellen Neupreises sein (sehr oft bei Apple Ipods zu sehen).
Wenn Artikel älter sind wird meistens der Preis sich im Segment zwischen 50-65% des AKTUELLEN Neupreises ansiedeln.

Kannst ja mal deine Meinung dazu äußern!

Und es dürfen auch weiterhin Handys angeboten werden...;)
 
Hallo, ich hab noch n W810i in Schwarz hier liegen. Handy und Cover sind im guten zustand nur der Lautsprecher knarzt (ein neuer kann mitgeliefert werden). Dabei wäre die OVP ink. beschreibungen, Akku und das Ladegerät.
Das Gerät ist gebraucht und wird daher ohne Garantie oder Gewährleistung verkauft.

Preislich dachte ich an 90€ ink. Versand

mfg Tele

PS: Fast Vergessen, das Handy is Sim und Netlock Frei und hat auch kein Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe noch bei mir ein W810i in ROT diese rotes ausgehäuse wurde extra angefertigt das Handy hat noch 6monate Garantie und das rote ausgehäuse noch 2jahre das Handy ist Simlock und netlock frei.

Du bekommst das handy, Ladegerät, Akku, Hetset und auf anfrage noch eine Speicherkarte habe 4stück da (512mb ,1gb ,2gb ,4gb)

Würde für das Set 125€haben wollen.