[S] Günstigster only Domain Anbieter

Seth.Connor

Californian
ID: 127731
L
20 April 2006
382
12
Hi Leute,

kann mir einer den günstigsten Domain Anbieter nennen? Ohne Webspace und ohne Einrichtungspreis

Gruß
Lacoste

hellisch schrieb:
euserv.de

kenne nix billigeres

mfg

vorsicht ... da hab ich testweise mal ne domain bestellt .... es ging erste zeit nur die weiterleitung mit www.*.* später dann auch ohne ... keine subdomainen im billigpaket ... aber schau selber vorbei ... gerade vor ein paar tagen hab ich eine angebliche mahnung von einem inkassobüro bekommen, obwohl ...nach der einigung des sofortigen KK-Antrages bezahlt habe .... muss die jung´s nochmal anschreiben ....
...aber wenn du nur ne reine WWW.domain benötigst ist der preis echt super ... kannst ja auch mal ins kundenforum schauen ;) ....

Gruss deski ... 8)
...ich plauder zwar ungern aus der schule, aber ich hab seid jahren edliche dns-domainen bei prosite .... und noch nie probleme gehabt ... gestern war dort "zum ersten mal" ein stromausfall und schon kommt ne dike endschuldigung und erklärung dazu per mail ... kann ich nur empfelnen ... aber sags nicht weiter :)

Guten Abend,

gewünschte Leistung bieten wir für 6,-- EUR / Jahr / de-Domain an.

Bei Bestellung bis Ende Mai gilt für die gesamte Domainlaufzeit unser Sonderpreis von 4,44 EUR / Jahr. Keine sonstigen Kosten.

==> www.ackermedia.de/domains/

Zuletzt bearbeitet:
Re

Wir bieten die .de Domain für jährlich 3,00 EUR an.
Einmalige Einrichtungsgebühren betragen 1,50 EUR.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit kostenlos unter der Rufnummer 0800 / 20044412 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

csgameservers.de
EDV-Service-Becker
Mario Becker
Kattenbrookstrift 8
30539 Hannover

Tel. +49-(0)800-20044412
Fax: +49-(0(5251 / 17291-7002