Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trafficpower schrieb:ich hätte dir den Klassiker aller Klassiker: ein Nokia 3210!
Aslex schrieb:Ein paar mehr Infos bitte
topfklao schrieb:tipp am Rande von mir: Überleg mal ob sich nicht gleich ein neues Handy lohnt. Die bieten ja heute schon viel mehr - und vor allem die Javaunterstützung ist spitze^^
Ah. Dann kann ichs verstehen^^Aslex schrieb:Danke für den Tipp, aber mein Vater ist schon froh wenn er mit den Grundfunktionen zurecht kommt. Der braucht kein Java
Ich sammel noch weiter Angebote
xero schrieb:Also ich hab hier seit 1 1/2 Jahren ein noch nie benutztes Siemens S35 herumliegen...ich mach 20 Kreuze wenn das Ding verschwindet, aber ich glaube nich das es großen Anreiz bietet.
Hab das nur weil es damals eine kaufen wollte, genau genommen wurde ich gefragt ob ich ihr eins besorgen kann, weil mein Vater bei Siemens arbeitet und früher hatte das auch in Sachen Handy gewisse Vorteile. Nun gut das alte Ding hat er dann im Schrank gefunden, sie wollte ja auch nur irgendwein altes haben...aber auf einmal hat sie dann ein neues geschenkt bekommen und ich hab das Ding samt Aufladegerät (dieses sogar noch originalverpackt ^^) in meinem Zimmer liegen.
Auf dem Display ist sogar noch die originale Schutzfolie...
Hier mal drei Bilder der S35er-Reihe.
Ich finde aber beim besten Willen gerade keine technischen Details...so gern ich hier wenigstens einen schönen Beitrag hinterlassen hätte.