[S] Günstiges Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aslex

SEOdesigner
ID: 113656
L
20 April 2006
762
27
Wie der Titel bereis verrät suche ich ein günstiges Handy für unter 50 €.

Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Siemens Cx65 fuer dich

Infos:
Multi-band Leistung Tri-band GSM
Netzfrequenz GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz, GSM 1900 MHz
Antennentyp Intern
Gewicht 90 g
Volumen 80 cm³
Abmessungen (L x W x H) 108 x 46 x 18 mm
Spritzwasser-, Staub- und Stoßgeschützt
Austauschbare CLIPit Covers
Form Faktor Klassisches Barphone
Farbvarianten Cool silver
Speichererweiterung möglich
Unterstützte Speichererweiterung


Akku
Typ und Kapazität* Li-Ion 750 mAh
Stand-by-Zeit* up to 300 h
Sprechzeit* up to 330 min
Ladezeit* < 2 h for 100%
 
tipp am Rande von mir: Überleg mal ob sich nicht gleich ein neues Handy lohnt. Die bieten ja heute schon viel mehr - und vor allem die Javaunterstützung ist spitze^^
 
topfklao schrieb:
tipp am Rande von mir: Überleg mal ob sich nicht gleich ein neues Handy lohnt. Die bieten ja heute schon viel mehr - und vor allem die Javaunterstützung ist spitze^^

Danke für den Tipp, aber mein Vater ist schon froh wenn er mit den Grundfunktionen zurecht kommt. Der braucht kein Java :ugly:

Ich sammel noch weiter Angebote :)
 
Aslex schrieb:
Danke für den Tipp, aber mein Vater ist schon froh wenn er mit den Grundfunktionen zurecht kommt. Der braucht kein Java :ugly:

Ich sammel noch weiter Angebote :)
Ah. Dann kann ichs verstehen^^

Achja: Der Tipp von cmdr ist auch ned schlecht^^
 
Hi,
also ich hätte noch ein 3330 wenn Intresse besteht kannste dich ja melden... Müsste es dann mal raussuchen :ugly:
 
hi
also ich hätte das Nokia 3210 für 19€ im Angebot, oder den Nachfolger des Siemns CX65 - das CX70, für 89€ (Neu und ungebraucht)

Zahlbar wäre auch in Lose, wobei 1Mio = 1 € entspricht!


Gruß
 
Also ich hab hier seit 1 1/2 Jahren ein noch nie benutztes Siemens S35 herumliegen...ich mach 20 Kreuze wenn das Ding verschwindet, aber ich glaube nich das es großen Anreiz bietet.
Hab das nur weil es damals eine kaufen wollte, genau genommen wurde ich gefragt ob ich ihr eins besorgen kann, weil mein Vater bei Siemens arbeitet und früher hatte das auch in Sachen Handy gewisse Vorteile. Nun gut das alte Ding hat er dann im Schrank gefunden, sie wollte ja auch nur irgendwein altes haben...aber auf einmal hat sie dann ein neues geschenkt bekommen und ich hab das Ding samt Aufladegerät (dieses sogar noch originalverpackt ^^) in meinem Zimmer liegen. :evil:
Auf dem Display ist sogar noch die originale Schutzfolie...

Hier mal drei Bilder der S35er-Reihe.

Ich finde aber beim besten Willen gerade keine technischen Details...so gern ich hier wenigstens einen schönen Beitrag hinterlassen hätte.
 
xero schrieb:
Also ich hab hier seit 1 1/2 Jahren ein noch nie benutztes Siemens S35 herumliegen...ich mach 20 Kreuze wenn das Ding verschwindet, aber ich glaube nich das es großen Anreiz bietet.
Hab das nur weil es damals eine kaufen wollte, genau genommen wurde ich gefragt ob ich ihr eins besorgen kann, weil mein Vater bei Siemens arbeitet und früher hatte das auch in Sachen Handy gewisse Vorteile. Nun gut das alte Ding hat er dann im Schrank gefunden, sie wollte ja auch nur irgendwein altes haben...aber auf einmal hat sie dann ein neues geschenkt bekommen und ich hab das Ding samt Aufladegerät (dieses sogar noch originalverpackt ^^) in meinem Zimmer liegen. :evil:
Auf dem Display ist sogar noch die originale Schutzfolie...

Hier mal drei Bilder der S35er-Reihe.

Ich finde aber beim besten Willen gerade keine technischen Details...so gern ich hier wenigstens einen schönen Beitrag hinterlassen hätte.

Wie teuer soll es sein?
 
Hab bei eBay grad eine gute Seite zum Handy gefunden: Klick

Sogar der Lieferumfang ist der gleiche und da dieses Handy hier ebenso unbenutzt und damit "wie neu" ist, darf ich noch anmerken das auch hier die Tastaturmatte neu ist (klingt doch toll :ei:).
Aber ich möchte nich meinen das das Paket wirklich 39,90€ wert ist.Ich würde es dir für 20€+Versandkosten anbieten (die Versandkosten für ein Päckchen liegen bei 3,90€, hinzu käme noch der Preis für das entsprechende Packset der deutschen Post - 1,49€ bis maximal 1,69€ nehme ich an).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.