[S] günstigen DVD-Player

surge

bek
ID: 33993
L
20 April 2006
467
12
Hallo,

ich suche einen günstigen DVD-Player bis ca.40/50€. Der DVD-Player sollte einen USB-Anschluss haben (und die Wiedergabe sollte selbstverständlich reibungslos sein), im Betrieb nicht allzu laut sein und er sollte die meisten Rohlinge und Formate abspielen.

Kennt jemand ein passables Gerät in der Preisklasse?

Im Fachhandel Deines Vertrauens (Aldi, Media Markt, Pro Markt, Expert usw.) gibt es welche mit USB & Card Reader für 30-50€ ;)

Da sich anscheinend doch keiner mehr erbarmt:

Die DVD Player bis 50€ machen meist nen paar Laufgeräusche bei manchen DVD´s. Dafür gibt es die günstigen Dinger teilweise halt schon mit USB Anschluss. Qualitativ(z.B. Bildqualität) ist das eher nicht so das wahre, aber ist jedem selbst überlassen.

Mit den Abspielmöglichkeiten kann man keine Garantie geben, da ewig wieder was neues dazu kommt. Allerdings sind so gut wie alle aktuellen DVD Player in der Lage (so gut wie) alles abzuspielen.

Weiß zwar net warum du einen mit USB Anschluss(jaja Fotos gucken usw., dafür kann ich mir aber auch ne CD brennen bzw. hab ich nen Rechner dafür) haben willst, aber wenn du keinen brauchst, gibt es von Philips schon DVD Player für um die 50€.

Ich habe mir letzt einen DVD-Player von Philips gekauft (Philips DVP 3260), ein absoluter Reinfall. Das Abspielgeräusch ist viel zu laut und der Player stürtzt bei der Wiedergabe über USB regelmäßig ab (spulen ist überhaupt nicht möglich), außerdem werden nur acht Zeichen des Titels angezeigt, natürlich habe ich den Player zurückgebracht und den Philips DVP 5960 mitgenommen. Leider folgte das gleiche Trauerspiel, ein USB 1.1 Anschluss ist nicht wirklich zeitgemäß.
Die Vorteile von USB liegen klar auf der Hand, wegen ein paar Bildern brennt man keine CD, allein die Lagerung ist schlecht.

Nachdem ich auch den Philips DVP 5960 zurückgebracht hatte, kaufte ich mir beim Lebensmitteldiscounter einen NoName Player und mit dem bin ich sehr zufrieden. Keinerlei Geräusche beim Abspielen von DVDs, die Wiedergabe über USB funktioniert einwandfrei, auch werden 16 Zeichen dargestellt und nicht nur acht.