Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt von allem ein Gegenteil!
Wie schafft man es, mit einer solchen Frage so eine Fülle von überflüssigen Antworten zu erschaffen? Irland macht dich weich im Kopf, gell?![]()

Das Gegenteil von durstig bitte! Während meiner Schulzeit gabs da sogar einen Wettbewerb um ein Wort dafür zu finden, durchgesetzt und im Duden gelandet ist aber keins. Es gibt also sehr wohl Wörter von denen kein Gegenteil existiert.
Und du machst dann natürlich direkt mal kräftig mit!
Welche Beiträge du auch immer meintest![]()
Das Gegenteil von "Zeit" kann, wenn man will, auch "stehengebliebene Uhr" sein - nur ob das so sinnig ist? ^^

ich bin der meinung mal was von Anti-Zeit gelsen zu haben
ps :
und noch ne frage vonwegen gegenteil
wenn mein hunger gestillt wurde bin ich satt
wenn mein durst gestillt wurde bin ich ... ? ^^

@Harmlos, die Antwort steht ein Posting über deinem, bzw. eine Seite zuvor als letzte Antwort.![]()
Ich hab auch schon von Alienentführungen und einem Zaubererjungen aus einem Londoner Vorort gehörtich bin der meinung mal was von Anti-Zeit gelsen zu haben![]()

Ich hab auch schon von Alienentführungen und einem Zaubererjungen aus einem Londoner Vorort gehört![]()
Weil es nie in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen wurde und viele der Meinung sind, das ein Getränke-Hersteller nicht bestimmen sollte was in der deutschen Sprache verwendet werden soll. Weiteres steht im verlinkten Wikipedia-Artikel... ein Klick auf "sitt".ich hätte mehr lesen sollen ^^
aber mal im ernst warum weiss das kein einziger deutsch leherer ?

Immer wieder gernja jetzt veräppel mich noch![]()
hab beim nachforschen wo ich das gelesen habe entdeckt das es in einem scifi buch war

startreck hab ich aber nicht gelsen
oder doch
naja raumschiffe kamen drin vor
aber egal ^^
Mag gut sein, dass es auch in anderen SiFi - Sachen vorkommt!
Der Link kam halt als erstes bei Google raus
Bin mir aber sicher, dass man darüber auch wissenschaftliche Texte finden würde, Theorien etc. wenn man genau wüsste, wonach man suchen muss![]()