[S] geeignete Werbeformen für Bettelseite

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Mahlzeit,

ich suche eine geeignete Werbeform für eine Bettelseite und zwar so, dass ein akzeptabler Gewinn für die User dabei herausspringt und die Seite nicht ewig braucht um geladen zu werden.
Hat jemand eine gute Idee?

Derzeit befindet sich nur ein Layer (mit Schließenbutton) auf der Seite, ich habe also noch Platz und benötige etwas, da das Layerteil nur ~200 Lose bringt.

da das Layerteil nur ~200 Lose bringt.

Bei Webmasterlose.de bekommt man 400 Lose pro Layer. Außerdem 200 Lose pro I-Frame-View ("Traffic"), allerdings macht das die Seite lahm. PopUps: 1300 Lose, soll ja Leute geben, die keinen PopUp-Blocker benutzen. :LOL:

Außerdem gibt's noch 'ne Bannerview-Vergütung von 40 Losen bei Banna.de.

Fazit: Du musst deine Seite mit Werbung zumüllen, ansonsten kannst du keine anständige Vergütung hinbekommen. Alternative: Eine Euro-Seite finden, die Loseseiten/Bettelseiten akzeptiert - ich kenn' aber keine. ;)

Selber vermarkten, z.B. UserViews, oder extra-große Banner so die 250x250 Dinger. Klar, es gibt nicht viele die für Views noch zahlen, aber andere Möglichkeiten gibt es heutzutage kaum noch für Bettellinks ausser Layer und Traffik, wobei ich das letztere Hasse :/

Hm, ein Layer + 2x traffic ~ 500 Lose, ist doch okay für mich. Selbst vermarkten fällt zu Beginn immer recht schwer.

Hab dich mal deswegen bei mir im ICQ geadded und angeschrieben, will hier keine Werbung machen. :/

Jo, danke. Ist ne Möglichkeit, aber der Verdienst ist teilweise geringer und die Abfragen höher. Zumal man die Addons auch erst noch kaufen/selbst proggen muss. Die Zufallscodes bei den Sponsoren machen das selbe und kostenlos ;)