Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt es solche Puppen ja auch mit Burka?resoucer schrieb:ja nur hatte das mein anderer Freund vor 2 wochen bekommen
Bloss nicht so eine schöne, sondern eine "Fatma" die dickste die wir gefunden hatten.
Deswegen sollte es diesmal nicht wieder so eine Puppe sein
kopi-marl schrieb:Hat er seinen Führerschein gemacht? GGf. ein Auto?
Zubehör ist dann immer gerne genommen
resoucer schrieb:Ja so gut kenne mich mich da nicht aus, könnte aber wirklich gut sein wenns fürn auto ist
Nur was?
kopi-marl schrieb:Uiuiui! Jetzt gehst Du aber ins Eingemachte Ich weiß nicht, was heute bei 18jährigen Autofahren so in ist. Aber ein Tankgutschein oder eine Autowäsche ist immer in! Ansonsten mal lauschen, was er an anderen Autos "cool" findet. Ein manuelles Sonnenrollo für die Heckscheibe ist finanzierbar. Oder eine Leseleuchte für den Zigarettenanzünder. Oder Initialenaufkleber. Aber, ähhhh, Lieferwagen????
Ich hab zum 18ten Geburtstag eine Puppe bekommen und sie im Partyraum auf die Eckbank gesetzt. ....ein paar Wochen später berichtet mir meine Mutter, dass mein kleiner Bruder sie entweiht hatteresoucer schrieb:Deswegen sollte es diesmal nicht wieder so eine Puppe sein
Sack schrieb:ich wär für nen billiges navi von aldi oder lidl oder so ersteiger eins bei ebay
fischvolk schrieb:schenkt man nicht zum 18. grundsätzlich ne Stripperin? Also ich hatte meine vielleicht habe ich auch deshalb heute so viel angst vor frauen
losman schrieb:lol fischvolk ^^
ich würd irgendwie nen tankgutschein oder so schenken (wenn er auto hat)
theHacker schrieb:Ich hab zum 18ten Geburtstag eine Puppe bekommen und sie im Partyraum auf die Eckbank gesetzt. ....ein paar Wochen später berichtet mir meine Mutter, dass mein kleiner Bruder sie entweiht hatte
@Topic: