[S] Freehoster min. 2 GB

matze97

Blogger
ID: 298794
L
30 Dezember 2007
1.135
124
Habe Hoster!
Für alle die es inetressiert: bplaced.net Hat alles was ich wollte ;)
@alle Reno-Geber es ist möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
338
Sonst noch Wünsche?
Und wie soll sich sowas finanzieren lassen? Sowas wirste NIE free finden :roll:

EDIT: Rofl, nix anonymes Renomee @ anonymen Renomierer. Da du ja auch anonym renomiert hast, kann ich dir ja leider nicht anders antworten, als hier ;) Ich renomiere nie anonym.
 
Zuletzt bearbeitet:

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
732
Joah, deine Ansprüche sind schon krass. Du willst alles kostenlos und dann nichtmal Werbung .. wie soll sich sowas finanzieren?
Hast ja nicht grad bescheidene Ansprüche. Versteh' aber sowieso nicht, wie man keinen Euro im Monat für einen ordentlichen Hoster übrig haben kann.
 

JohnnyFake

Helfersyndrom
29 April 2006
178
21
Hab sogar schon einen gefunden ;)
www.10gbfreehost.com
*close*

und für was hast dann den thread eröffnet, wenn du innerhalb von 3 stunden ohne einen tipp von jemand von hier den selbst gefunden hast? Ist mal wieder ein Beweis für die Faustregel: erst selber suchen, dann fragen und nicht andersrum! (und schonmal vorab, da ich mir sicher bin, einen zu bekommen: freue mich über rote popel..:p)
 
Zuletzt bearbeitet:

matze97

Blogger
ID: 298794
L
30 Dezember 2007
1.135
124
und für was hast dann den thread eröffnet, wenn du innerhalb von 3 stunden ohne einen tipp von jemand von hier den selbst gefunden hast? Ist mal wieder ein Beweis für die Faustregel: erst selber suchen, dann fragen und nicht andersrum! (und schonmal vorab, da ich mir sicher bin, einen zu bekommen: freue mich über rote popel..:p)

Weil ich dann erst auf eine Freespace-Suchmaschiene gestoßen bin
 

Talion

...
ID: 33759
L
20 April 2006
794
74
Doch, der Thread hat einen Sinn: Wenn matze97 in ein paar Wochen oder Monaten einen Thread aufmacht, um einen guten bezahlten Hoster zu finden, bewahrt er damit eventuell andere User davor, selbst die Erfahrung machen zu müssen, dass Free Hoster mit solchen Angeboten nur in den seltensten Fällen zuverlässig sind. ^^

Ich empfehle dringend, wenigstens regelmäßig Backups zu machen und deinen Besuchern vorweg einen Tipp zu geben, wie sich deine Seite wiederfinden, wenn der Freehoster mal wieder über Nacht vom Erdboden verschluckt ist.
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
732
Weil ich dann erst auf eine Freespace-Suchmaschiene gestoßen bin

Aber doch nicht durch diesen Thread hier ...

Closen tut das hoffentlich trotzdem kein Mod, denn wie immer: Es ist nicht DEIN Thread, hier haben auch andere reingepostet und hier möchten in Zukunft vllt auch noch andere User posten.