[s]forenscript

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
hi ich suche ein forenscript ähnlich wie das vbullettin nur kostenlos also mit bewertungsfuktion und kontrollzentrum und arcarde games mt einer suchfunktion ... alles was das das vbulletin auch hat nur eben kostenlos

es gibt kein forum was kostenlos die selben funktionen wie das vb bietet (wäre auch unlogisch..).
man kann aber das wbb 1.x und phpbb durch das selbstständige einbauen von diversen erweiterungen relativ umfangreich ausbauen.

ich will ja auch nicht die selben funktionen sondern nur ähnliche ... sicher wäre schon unlogisch wenns das selbe kostenlos geben würde ...

das geht schon in die richtige richtung. das einzige was mir da noch fehlt ist eine bewertungsfunktion und ich hab auch keinen hack gefunden um diese einzubauen

also suche ich weiter

begib dich einfach mal ins eines der vielen wbb-fan/support/hack-foren. dort werden alle möglichen erweiterungen angeboten, es gibt praktisch nix was es net gibt ;)

habb mal unter google wbb lite gesucht und wbb lite hacks nichts vernünftiges gefunden... das eizige was ich gefunden hab konnte man nichtmehr runterladen..

Das SMF ist genial, hat sehr viele Features, und erst vor ein paar Tagen ist eine neue Version erschienen. Ein sehr gutes Supportforum gibt es auch.

G**gle nach:

Simple Machines Forum

Gruß,
HB