[S] Festplatten ab 20 GB

Hallo Hab noch folgende Festplatten

1x30GB von WD
1x60GB von MAXTOR
2x80GB von SEAGATE

die festplatten funktionieren und sind genullt(formatiert)

was zahlste ?

@ MajorCarter

30 GB 19€ inkl. versand
60 GB 35€ inkl. versand
80 GB 45€ inkl.versand

wären ca. 100 euro

@ DocTrax

ich bau die in meine pc's ein,da ich noch einige zum aufbauen/aufrüsten hab(ca. 7 stück)

Zuletzt bearbeitet:
@ MajorCarter

steht dein angebot noch?habe leider irgentwie deine KD verschlampt

Zuletzt bearbeitet:
hi du lebst ja noch

natürlich die liegen hier schon verpackt mit deiner adresse auf packet

soll ich dir die daten noch mal schicken ?

Hab noch ca 4 Festplatten SCSI UW 2 a 40GB mit Controllerkarte kannste damit was anfangen ?

wenn du was brauchst bescheid sagen habe fast alles für Pcs hier liegen

Zuletzt bearbeitet:
hätte noch eine 320 GB WD SATA Festplatte hier rumliegen!

mach mir einfach mal ein angebot was sie dir wert ist!

ist übrigens neu!

@MajorCarter
ja schick mir bitte nochmal die daten,zu den scsi platten,damit kann ich momentan nichts anfangen,ich hatte mal welche mit controllerkarte,aber irgentwie wurde die karte nicht erkannt und somit konnte ich mit den platten nix anfangen(sind auf dem elektromüll gelandet).ich bräuchte noch n paar prozessoren(intel p4 3 stück)und die dazu passenden kühlkörper(lüfter)kann dir gerne mal bilder von der halterung machen

@Michael.P
30euro plus vers. versand hört sich interressant an,aber nachdem ich MajorCarter bezahlt hab(und noch was anderes)hab ich diesen monat nicht mehr viel spielraum was geld betrifft,muss leider bis nächsten monat warten

@late

eine sata festplatte kann ich nicht gebrauchen,da ich kein board mit sata habe,und diese adapter wo von sata auf ide gibt sind nicht wirtschaftstauglich(es wird ein kompletter ide anschluss für nur eine festplatte verschwendet,obwohl man beim normalen ide kabel 2 anschliessen könnte),war zwar nett gemeint, aber ist nix für mich