[S] Einfach zu verstehende Filme auf Englisch

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Da ich mal endlich etwas für mein Englisch tun will (verstehen!), suche ich ein paar Filme auf Englisch, die nicht allzuschwer zu verstehen sind und nicht allzuteuer sind (am besten zum Download ;))
Kennt da irgentwer welche? Kurzfilme und sowas sind auch ok, hauptsache Englisch.

Schau doch einfach deine DVD´s auf Englisch :think: die Filme wirst du ja wahrscheinlich schon auf Deutsch gesehen haben!
Tipps zum download wirst du hier wohl keine finden, da meistens (nicht immer(!)), nicht ganz legal! ;)

Eben... DVDs kaufen. Ton Englisch und wenn das nicht klappt Untertitel englisch oder deutsch.

Mit Untertiteln lernt man schon was. Mein Dad bekommt per Satellit holländische Sender, und die zeigen alles auf Englisch mit holländischen Untertiteln. Und mit der Zeit kann man sich an n paar Wörter erinnern, denn unbewusst schaut man doch öfters auf die Untertitel

Mit downloaden meinte ich natürlich legal ;)

Naja, die normalen Filme sind dann aber auch nicht allzuleicht zu verstehen, wenn man diese auf Englisch umstellt. Ich suche ja einfache Filme ;)

probiers mal mit titanic auf englisch... musste ihn mir damals mit der schule in englisch im kino angucken, und der is nicht schwer zu verstehen.

oder irgendwelche serien, die du gerne schaust...
ich hab z.b. schon des öfteren KoQ auf englisch, denn da ich sie auf deutsch schon fast auswendig kann, versteht mans dann auch meistens auf englisch

Also Chaplin's "Ein König in New York" hat sogar meine Cousine (8.Klasse Schulenglisch) verstanden. Da sollte es gar keine Probleme geben und "ja" das ist ein Tonfilm 8)

Wir haben damals in der Schule den Film "Forrest Gump" auf englisch geguckt mit englischen Untertiteln. Ich finde er ist ziemlich verständlich, da nicht soviel Slang vorkommt. Den Film gibt es in vielen häuslichen Sammlungen und ist eine leihe sicherlich Wert. Auch Filme auf DVD o.ä. kann man sich sicherlich über das Wochenende günstig in der Videothek ausleihen und 1-2 mal ansehen. Ansonsten im TV ab und an mal CNN gucken! ;)

mfg!

zieh dir Fight Club rein ... den hab ich auch mit meinem schulenglisch geschafft...

nur das mit dem runterladen könnte eine gewissensfrage werden :ugly:

Kleiner Tip dazu: Such nach "Simpsons Greatest Hits" bei amazon.de - 5 Folgen auch auf englisch für 6,97€ gerade.
Thx, das werde ich mal tun :)

zieh dir Fight Club rein ... den hab ich auch mit meinem schulenglisch geschafft...

nur das mit dem runterladen könnte eine gewissensfrage werden :ugly:
Runterladen würde ich eh nur legale sachen, wenn hier mal die Polizei wegen sowas aufkreuzen würde, und die PCs wegkommen, dann bin ich und ganz besonders mein Vater im Arsch, weil er den PC umbedingt brauch, um unseren Betrieb zu verwalten. Ohne das Prog verliert er die Übersicht.

also normal geht da jeder film nur kann ich dir sagen, du wirst kein wort verstehen :mrgreen:
Deswegen suche ich ja nach einfachen ;)

Runterladen würde ich eh nur legale sachen, wenn hier mal die Polizei wegen sowas aufkreuzen würde, und die PCs wegkommen, dann bin ich und ganz besonders mein Vater im Arsch, weil er den PC umbedingt brauch, um unseren Betrieb zu verwalten. Ohne das Prog verliert er die Übersicht.

jap deswegen sag ich ja;)

aber jetz wo weihnachten is, kann man sich ja sowas ma wünschen :)