[S] eine gute Losebank

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
welche es schon länger gibt, seriös ist und einen guten Zinssatz hat, wenn möglich täglich Zinsen (ähnlich wie ein Tagesgeldkonto, nur mit Losen) und eine Ein sowie Auszahlung sollte täglich möglich sein. Welche Losebank würdet ihr mir empfehlen?

Loseseiten-Verzeichnis
Übersicht Zinsen NEU
und dann allgemein noch so ca. 300 Threads zu diesem Thema hier in Losetalk und ähnlich viele in Externe Loseseiten.
Muss aber jeder seinen eigenen Thread dazu erstellen, wobei sich die Antworten nicht ändern werden außer, das sie weniger werden. Sind ja immer dieselben

Hi acamendon, ich euerseits dir das zinssparbuch auf Losethek empfehlen, da kannste naemlich immer an deine lose ran und ea gibt 4% Zinsen im Monat. Und bedenken wegen Serioesitaet der Seite brauchst du dir auch keine machen ;)

@Moogliefoot

Das mit dem EF ist eine gute Idee, aber nicht das was ich suche, es geht mir ja darum Lose anzulegen um Zinsen wieder rauszubekommen. :)

@Zruf

Schön dich zu lesen. :) Ich werde mir die Seite mal anschauen, vielen Dank. :)

Also ich würde dir Lose-Creditum empfehlen:!:
Die Seite ist absolut seriös und du bekommst 10% Zinsen für 21 APs und 5Mio Anlage. Kannst deine Anlage natürlich erhöhen, musst nur mehr APs produzieren :D
Wenn du dich anmelden möchtest dann schreibe mir per PN, schicke dir dann meinen Reflink gerne zurück ;)

...

...

Ich empfehle Dir alle Seiten von super1.

Eine heisst sogar Lose-Banken ^^

Du erhältst gute Zinsen zwar nur mit Aktivität, die bekommst Du aber sogar mit ganz geringen Ausnahmen täglich per Gutschein geschenkt.

Ich empfehle, Lose niemals auf Klammlose Seiten anzulegen. Es mag zwar ein paar Ausnahmen geben, aber von denen ist auch eine Pleite gegangen in den letzten Monaten. :mrgreen:

Eine weitere nicht risikofreie Möglichkeit ist, auf einen fallenden Losepreis zu setzen. Also sofort die Lose verkaufen und später mit dem selben Geld mehr Lose zurückkaufen. Damit "erwirtschaften" einige Loseseiten ihre Zinsen.

Ich lege meine Lose einfach in den Tresor und verzichte für die Sicherheit gerne auf die paar Zinsen.

Was ist den bitte daran Sicher auf einen fallenden Kurs zu spekulieren ? Angenommen er kauft sich jetzt 2 Mrd Lose und nächsten Monat steigt der Losepreis um 5% dann macht er sogar noch verluste in Euros .

Ich kann auch Lose-banken.de empfehlen kannst dort zockanteile für 1mio Lose kaufen die bringen 20k Lose Zinsen am Tag mit denen du dann die mindestap für 10% zinsen im monat machen kannst.

Zuletzt bearbeitet: