(S) Ein Auto, alles anbieten!

mjackson

Well-known member
29 Dezember 2006
203
4
hi,

ich bin auf der suche nach einem auto.
interesse wäre an diesen modellen.

Ford Focus,
Audi A3,A4,A6,A8
Mazda 3
Seat Leon, Ibiza
Golf 4, GTI, Bora, Passat mit Fließheck.
würde auch einen anderen wagen nehen freue mich über jedes angebot.

viele grüße

kann dir morgen was nennen,ein Bekannter hat ein Paar Autos, Audi S8 Quadro ca. 420PS(BJ weiß ich gerade nicht), Merceses CL 600 BJ: 2001, 370PS, getunten Mercedes 500er PS zahl über 400, Mustang Cabrio BJ 2003

mußt sagen was du ausgeben kannst

Zuletzt bearbeitet:
schreib mir mal morgen alle technischen daten und die preise was dein bekannter haben möchte.ein ford focus hat er zb. nicht?

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, heute frage ich nach

naja Preise sind alle unterschiedlich, deshalb fragte ich ja was du ausgeben kannst/willst (das wäre für mich einfacher dann die Wagen rauszusuchen als jetzt von jedem mir alles aufzuschreiben);)

Skoda Fabia 16V in Sportausführung Model 2007 !! Also das Neue !!

+ Cappucino-Farben
+ 750 KM
+ 105 PS (Automatik und Tip-Tronic)
+ CD-Player
+ Sportausführung
+ Sun-Set Paket
+ Kurven-Licht
+ Halogen-Leuchten
+ Teil-Lederausführung
+ Bordcomputer
+ Park-Tronic
+ Tempomat
+ und vieles mehr

nur 22.500 Euro !!

Omega B 2,5 V6
  • 125KW / 170PS
  • 129.500 km
  • EZ 08/96
  • Vollausstattung außer Leder und Tempomat
  • abnehmbare AHK
  • Zahnriemen bei 120tkm neu
  • Bremsbeläge vorne und hinten neu
  • TÜV/AU fällig Januar 2009
  • KW Gewindefahrwerk
  • Sommerräder: Schmidt VN Line (3-teilig) mit 225/40/18 :arrow: 2 Reifen fast neu
  • Winterräder: Power Tech D 7,5x16 mit 225/50/16 und 9x16 mit 245/45/16
  • Remus Sportauspuff
  • MSD Attrappen
  • guter allgemeiner Zustand, regelmäßige Ölwechsel
VHB 6500 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Reno bekommst du dafür keins, nur bitte ich dich mal kurz zu informieren, schau einfach nur mal nach was alleine die Sommerräder kosten, da legst du inkl. Reifen knapp 3000€ auf den Tisch. ;)

Wenn du damit gehandelt hast, kennst du dich ja ein wenig damit aus. Ich weiß, Fahrwerk (NP 1000€) und Sportauspuff bekommt man kaum angerechnet, aber Felgen schon. ;) Und da noch ein schöner Satz Winterfelgen dabei ist, passt der Preis dann wieder. :)

Aber sag mir mal bitte Bescheid wegen dem Mustang Cabrio, paar genaue Daten bitte, Kumpel sucht sowas. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reno bekommst du dafür keins, nur bitte ich dich mal kurz zu informieren, schau einfach nur mal nach was alleine die Sommerräder kosten, da legst du inkl. Reifen knapp 3000€ auf den Tisch. ;)

Wenn du damit gehandelt hast, kennst du dich ja ein wenig damit aus. Ich weiß, Fahrwerk (NP 1000€) und Sportauspuff bekommt man kaum angerechnet, aber Felgen schon. ;) Und da noch ein schöner Satz Winterfelgen dabei ist, passt der Preis dann wieder. :)

Aber sag mir mal bitte Bescheid wegen dem Mustang Cabrio, paar genaue Daten bitte, Kumpel sucht sowas. :)

Hihi ein kenner, ja sag dir bescheid wegen dem Cabrio

ist ein feiner Wagen, ich verdiene eh nix daran, ist ja nicht meiner, am besten du gibst mir mal deine email per pn ;)