(S) Die momentan besten Paid4Seiten bzw. Mailer?

Oschi

Hier & Da - User
ID: 99211
L
18 September 2006
48
2
Hallöle!

Da ich mich vor über einem Jahr aus dem Paid4Bereich mangels notwendiger Zeit zurückgezogen habe und nun aber wieder einsteigen möchte, bin ich definitiv nicht mehr auf dem aktuellen Stand!
...und bevor ich mich bei 3-4 Paid4Seiten (vorzugsweise Paidmailer) anmelde, würd ich mich nun gerne erstmal durch Euch informieren, welche zurzeit die besten Seiten sind - in Bezug auf Seriösität, Guthabenaufbau, Auszahlungen usw.

Dem einzigen Mailer, dem ich bis heute treu geblieben bin ist CashDevil, wohl immer noch Vorbild schlechthin!

Nun, dann klärt mich doch mal bitte nen bisl auf!

Thx & Gruß

Hm... Hast Du die Foren-Suche schon verwendet oder warst Du Dir sicher, dass das noch keiner vor Dir gefragt hat oder möchtest Du nur einfach die Informationen persönlich serviert haben? :roll:

Möglicherweise wird Dir dieser Thread schon aufgefallen sein:
:arrow: Diese Anbieter zahlen aus! Nur Deutsche Anbieter! (DE/A/CH) / Last Update: 02.04.2007

Ansonsten schau Dir an welche Paidmailer stark beworben werden, müssen zwar deshalb nicht die besten sein, ist aber dann wahrscheinlicher.

jo, den thread hatte ich schon beglotzt...
und bei der suche hab ich quasi nix hilfreiches gefunden!

bzgl. meistbeworben:
i.d.R. werden immer die neuesten Mailer und die mit laufender Refrally beworben.
würde man danach gehn, müsste man im endeffekt mit so einigen gute verdienste einbringen.

aber bei den meisten is das anfangs nur heiße luft und nach 3-4 Monaten is dann tote Hose und es kommt pro monat eine leichtüberschaubare anzahl an mails...

nen paidmailer kann jeder ins leben rufen, aber was gutes daraus zu machen, schaffen nur 10% !?!?!?

vllt sollte ich einer von den 10% werden... dann kann ich mich da schonmal anmelden! nur mit dem verdienst is dann so ne komische sache ;-)

Hallo,

ohne es als Spam zu werten.

Meine Seite über bez. Startseiten.
Link in Sign.

Lumpi6

Hallo,

ohne es als Spam zu werten.

Meine Seite über bez. Startseiten.
Link in Sign.

Lumpi6

Ja, da hast du vollkommen recht, also ich mach etwa 15 Cent / pro Startseite jeden Tag. Denke mal, dass da nur einige Ami-Seiten drankommen können, denn ich kenne im Moment keinen deutschen Mailer, der regelmäßig 0.01€-Mails versendet. Also, BigKing.info find ich noch eine sehr geile Seite, zwar mit eigener Währung (Crowns), aber es gibt einen fetten Klickbereich, bei dem sich das Klicken lohnt. ;)

vllt sollte ich einer von den 10% werden... dann kann ich mich da schonmal anmelden! nur mit dem verdienst is dann so ne komische sache ;-)

und genau damit hab ich bereits angefangen !
fehlen nur noch nen paar addons, ne ausgiebige testphase und die ersten sponsoren...

aber dennoch mal danke für die kleinen tipps!

Bitte auch nicht als Spam werten, meine Paid4-Infoseite kann Dir sicher helfen, gant besonders die Paid4-Tabelle --> Sig.