[S] Der Wixxer - Filmausschnitt

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.553
729
Hallöle,

ich suche einen lieben Menschen, der mir sagen kann, wo ich folgenden Ausschnitt aus "Der Wixxer" als Video - oder zur Not auch als MP3/Tondokument - herbekommen kann:
Butler Hatler und Chief Inspector Even Longer schrieb:
Wenn Sie mir die Bemerkung gestatten Chief Inspector, Sie sehen erbärmlich aus, wie von einem russischen Spähpanzer überrollt!
"Danke, Sie sind auch sehr sexy!"

Hat jemand? :)

Liebe Grüße
flo

Also, wenn er es nach 5 Jahren immernoch nicht gefunden hat, dann sucht er es noch. In der Zeit könnte aber auch das Interesse verloren gegangen sein :wall:

Steht irgendwo
„Hat sich erledigt, ich habe eine Lösung gefunden. Falls also noch jemand dieses Problem hat: […]“
?

… oder …

„Danke für eure Hilfe so weit, aber ich habe es aufgegeben und benötige das nicht mehr. Falls noch jemand anderes das Problem hat, bitte einen neuen Thread öffnen, hier ist das Posten einer funktionierenden Lösung verboten, um Leuten, die den Thread via Suchfunktion oder Google finden, nicht zu helfen.“​
?

Nein!​

@Delphi: Die Frage, ob du noch suchst, ist allerdings noch offen!

Oha, stimmt!
Ja, ich suche immer noch… zwar nicht mehr so dringlich wie früher – ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, für was ich das damals gebraucht habe – aber über den Ausschnitt könnte ich mich sicher auch heute noch amüsieren :D

unwichtig....Delphi braucht ihn dringender
falls du selber mal einen brauchst, melde dich..habe immer einen für dich ;)

Danke für das Angebot. Ich werde drauf zurück kommen ;)

Oha, stimmt!
Ja, ich suche immer noch… zwar nicht mehr so dringlich wie früher –?ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, für was ich das damals gebraucht habe – aber über den Ausschnitt könnte ich mich sicher auch heute noch amüsieren :D

https://www.youtube.com/watch?v=bFowij1Uqws - bei 1:20 geht es los!

Ist der Thread damit erledigt? Also close oder noch offen lassen?