[s] .de domain+space per paypal

ooomph

FCB
ID: 246105
L
4 Juli 2006
1.048
64
Moin moin, wie geschrieben suche ich eine .de domain für mind. 1 jahr und dazugehörigen webspace, mind. 100mb! Außerdem mind. 50 GB traffic und eine db!

*edit: PHP4 sollte auch dabei sein!

Mfg, spacepower

Moin moin, wie geschrieben suche ich eine .de domain für mind. 1 jahr und dazugehörigen webspace, mind. 100mb! Außerdem mind. 50 GB traffic und eine db!

*edit: PHP4 sollte auch dabei sein!

Mfg, spacepower

Moin,

kann da Unser X500 Anbieten.

Mit einer .de Domain anstatt 2 .de Domains für 5,49 €
https://www.xfuture-media.de/

PHP4 ist immer dabei und PHP5 ab Freitag.

mfg

X Future Media

Kann ich das per paypal bezahlen? Mfg, ooomph

*edit, hab gesehen dass es mit paypal geht, bitte bei icq unter 360603766 melden!

mal nen vergleich: bei all-inkl.com bekommt man 100mb für 98 cent pro monat, alles weitere was ich brauche ist eine db und php! 5€ im monat is mir da n bisschen zu viel! Sorry!

also wenn mir jemand nur eine .de domain reggen kann, bitte melden! nur domain, ohne space usw!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal nen vergleich: bei all-inkl.com bekommt man 100mb für 98 cent pro monat, alles weitere was ich brauche ist eine db und php! 5€ im monat is mir da n bisschen zu viel! Sorry!

Es sind sogar nur 95 Cent pro Monat, aber ohne Datenbank und ohne PHP. Das vergleichbare Angebot kostet 4,95/Monat, zwar mit 1GB Space, aber wer braucht das schon. Bei all-inkl. zahlst du auch noch 9,95 Euro Einrichtungsgebühr. Also, wenn vergleichen, dann richtig. ;)

Sie können auch gerne unsere Angebote vergleichen unter www.megahost.de

Einzeldomains bieten wir auch an, natürlich ist auch eine Zahlung per Paypal jederzeit möglich.Für uns sogar auch lieber.

zu All-inkl: die Pakete mit PHP und MySQL sind erst ab fast 5Euro im Monat verfügbar,zzg. Setup. Also nicht ganz das was der Suchende verlangt.

Gruß

ich würde auch X Future nicht mit all-inkl vergleichen, all-inkl hätte nicht soviel für mich getann, gell Dennis ;) :biggrin: