[S] C64 Teile - Hard & Soft

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
So, um mal endlich weiter zu kommen mit meiner kleine C64 Sammlung suche ich

- Hardware, alles mögliche (außer Drucker und Monitore, weil der Versand zu teuer wäre)
- Software - Spiele und Anwender - nur Originale

Bitte immer mit Bild und Preis posten, um langes Fragen zu vermeiden

Danke

...super timing witti, hättest vor nem Jahr bei mir anfragen können...da hatte ich noch nen ganzen Dachboden voller Commodorekram :( , aber ich wünsche dir Glück das du viele Commodoreteile zusammenbekommst!

Zuletzt bearbeitet:
schade

naja, wird langsam eh schwierig, noch wirklich gute Sachen zu finden ...
Geräte zum Auschlachten kommen ja öfters mal rein, aber gerade bei den Spielen ist es schwer, weil die meisten zwar hunderte Disketten hatten, aber das wenigste original war

Stiimmt, hatte den Kram jahrelang via Ebay ersteigert und wollte es weiter verkaufen, aber irgendwann hab ich den Überblick verloren...hatte über 1000 Disk aber Originale vielleicht 100 Stück!Fand es immer so spannend was die anderen Leute so für Disks hatten!

Moin !

Habe hier noch 2 olle Disketten gefunden :

Bomb Jack 1+2 (auf einer Disk)
Last Ninja II

natürlich Original.

Keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll, bei interesse einfach mal was Posten.
Ob die Dinger noch funken, kann ich nicht sagen, wahren aber Jahrelang gut geschützt in einem CD-Koffer.

Gruß,

Marco (mit feuchten Augen)

Ich muss gleich mal im Keller gucken, ob da noch was ist. Kann auch sein das der C64 Karton letztens in den Müll gewandert ist.

hab bei meiner Mutter noch nen Umzugskarton im Dachboden mit nen C128D, Drucker, Datasette und nen ganzer haufen orginal Spiele auf Kassetten, Disketten und eine Speicherkarte. Das ganze liegt da seit Jahren rum. Wenn ich mal wieder vorbeifahre kann ich ja mal nen Foto machen.

hab bei meiner Mutter noch nen Umzugskarton im Dachboden mit nen C128D, Drucker, Datasette und nen ganzer haufen orginal Spiele auf Kassetten, Disketten und eine Speicherkarte. Das ganze liegt da seit Jahren rum. Wenn ich mal wieder vorbeifahre kann ich ja mal nen Foto machen.

würde ich nehmen .. wenn man sich im Preis einig wird
Foto und Preis wären daher natürlich nicht schlecht

Suchst du auch Zeitschriften ( 64er ASM ...) wenn ja würde ich mich in nächster Zeit mal durch einige Kartongs im Keller kämpfen.

alles

C16/64/128
Amiga

wobei bei Amiga habe ich schon genug Geräte, so dass nur noch Kleinzubehör, Spiele und Zeitschriften interessant sind

mach mal ein Bild und sag, was du dir vorstellst

sorry für delay,gib mir pn mit addy,ich schick dir die disks zu,und du gibst mir an losen,was du meinst,ok ?

gtx,marco

re post klamm.de/forum/showpost.php?p=3259309&postcount=7