[S] Bücher Programiersprachen

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
So man kann ja nicht dümmer werden aber vileicht was dazu lernen :biggrin:

Hat jemand Bücher von Programiersprachen ?

Bitte genaue beschreibung zustand ect und eventuell bild + preis.
und wie zahlbar ;)

Ich habe noch ein paar Basic-Bücher zuhause herumfliegen. Wenn Interesse besteht, melde ich mich nochmal, wenn ich wieder zuhause bin.

MfG, deacon

So man kann ja nicht dümmer werden aber vileicht was dazu lernen :biggrin:

Hat jemand Bücher von Programiersprachen ?

Bitte genaue beschreibung zustand ect und eventuell bild + preis.
und wie zahlbar ;)

Werd mal bitte ein bisschen genauer..

meinst du jede sprache oder eher die gängisten?

Ich hät die Auswahl an
  • basic (Commodore)
  • Profan (für Win3.11 / 16bit-Sprache)
  • java
  • C/C++ (Lehrbücher)
  • Pearl
  • Visual Basic

Auf die 2 C/C++ (Schüler und Lehrer-Version) kann ich verzichten

Einfach mal PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte:

---------------------

Das Einsteigerseminar - Turbo Pascal 6.0 - Grundlagen der Programmiersprache
T. Rütten, G. Franken

Kurzinfo: Klappentext:
"Das Buch bietet Ihnen den ersten Einstieg in die Programmierung mit Turbo Pascal 6.0. An einfachen, leicht nachvollziehbaren Beispielen wird Ihnen die Handhabung der Entwicklungsumgebung und deren neugestalteter wichtigsten Befehle von Turbo Pascal an verständlichen Aufgabenstellungen dargestellt. Sie lernen u.a. Programmaufbau, Datentypen, Schleifenarten, Prozeduren, Funktionen und die Grundlagen der Dateiverarbeitung kennen. Abschließend wird das Konzept der objektorientierten Programmierung vorgestellt."

ISBN: 3893606599
Seiten: 188
Gewicht: 270 g
Verlag: bhv
Sprache: Deutsch

Zustand: leichte Gebrauchsspuren
mit Stempel "Ausgesondert" und ausgeschnittener Verlagsseite, da dort sicherlich auch ein Stempel war.
Preis: 0,90 €
Versand: 0,90 €

---------------------------------------

Sonst nur noch Bücher, die nichts mit Programmiersprachen zu tun haben: https://www.booklooker.de/app/result.php?&showAlluID=3283808&setMediaType=0

Bezahlung wäre Vorkasse per Überweisung oder Paypal möglich. Oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Spandau, wobei natürlich die Versandkosten entfallen würden.

Hallo,
habe aktuell:
- PHP 4 für Dummies
Guter Zusatnd sehr sehr gutes Buch kann ich nur empfehlen
Preis: 15 Euro inkl. Versand

Java Script Befehlsreferenz
Auch sehr guter Zusatnd

Adobe Golive Handbuch
Sehr guter Zustand

Gruss Andre

Das Einsteigerseminar - Turbo Pascal 6.0 - Grundlagen der Programmiersprache
T. Rütten, G. Franken

Zustand: leichte Gebrauchsspuren
mit Stempel "Ausgesondert" und ausgeschnittener Verlagsseite, da dort sicherlich auch ein Stempel war.
Preis: 0,90 €
Versand: 0,90 €

---------------------------------------

Bezahlung wäre Vorkasse per Überweisung oder Paypal möglich. Oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Spandau, wobei natürlich die Versandkosten entfallen würden.

An dem Buch hätte ich Interesse, wenn der Threadstarter es nicht benötigt.

Hallo,
habe aktuell:
- PHP 4 für Dummies
Guter Zusatnd sehr sehr gutes Buch kann ich nur empfehlen

Java Script Befehlsreferenz
Auch sehr guter Zusatnd

Adobe Golive Handbuch
Sehr guter Zustand

Gruss Andre

bekommst gleich eine PN

sonnenhexer schrieb:
An dem Buch hätte ich Interesse, wenn der Threadstarter es nicht benötigt.

Kannst es haben ich brauchs nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Threadstarter an JAVA (dem größten Mist, den man in der Schule lernen kann und sich daher nebenbei mit tausenden Büchern da drüber eindeckt) interessiert ist, dann bitte melden ;)

wenn der Threadstarter an JAVA (dem größten Mist, den man in der Schule lernen kann und sich daher nebenbei mit tausenden Büchern da drüber eindeckt) interessiert ist, dann bitte melden ;)

Falls du mal Zeit hast, würde ich gerne mal wissen warum Java der größte Mist ist, und es im Internet so verbreitet ist *g* - schreib mir eine PN, wäre dir sehr verbunden. Interessant wären die Aspekte, Plattformunabhängigkeit, und JSP.

MfG

Falls du mal Zeit hast, würde ich gerne mal wissen warum Java der größte Mist ist, und es im Internet so verbreitet ist *g* - schreib mir eine PN, wäre dir sehr verbunden. Interessant wären die Aspekte, Plattformunabhängigkeit, und JSP.

MfG

ich würde sagen er kommt damit einfach nicht klar^^
es ist zwar schwer aber absolut genial

ich würde sagen er kommt damit einfach nicht klar^^
es ist zwar schwer aber absolut genial

ok, ich bring mal Licht ins Dunkel, damit ich hier nicht als altes Lästermaul abgestempelt werd... :)

Warum Java der größte Mist ist, ist von meiner Seite aus schnell erklärt: Es war damals, wir waren alle noch jung und gingen zur Schule. Hatte damals Informatik-Unterricht und hab mich von Borland über Delphi und dem ganzen alten Mist durchgepaukt. Nur als wir dann nen neuen Lehrer bekommen haben, der keine Peilung von nichts außer PowerPoint hatte, und versucht hat, uns Java beizubringen, gingen bei mir die Lichter aus und ich hab mich aus dem Kurs verabschiedet.
Hatte dann später an der Uni das nochmal in Informatik und hab auch total abgeloooost, glaube der Schock is einfach noch zu tief gesteckt...

Soll heißen: Ich habe absolut nichts gegen Java, seine weite Verbreitung drückt ja allein schon den Nutzen aus, was diese Programmiersprachen zu bieten hat. Nur ist sie eben nichts für mich. Ich bleib lieber bei den üblichen Websprachen: php, html und js.

Beste Grüße und noch nen schönen Abend!! :)