[S] billigen MP4 Player

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Suche Mp4 Player

Wenns geht mit TV aufnahme und TV abspielbar :D

bitte mit SD Speicherkartenslot (erweiterbar von 2-5 GB)

bitte nur ab 62k Farben

Ja und halt den Rest den ein MP4 Player machen muss.

Da ich oft Unterwegs bin wäre das Ideal

Preis sollte zwischen 40-100 € Liegen

Also hab schon paar Sachen aber vielleicht hat hier jemand super Angebot

Son Teil eben wo TV Anschluss hat das heißt glaub AV! Aber es sollte schon die Funktion vom AUfnehmen haben.

Ich habe einen mp4 Player nur is mir vor kurzem dieser Runtergefallen und vorne auf dem Display ist nu nen riss drin...
Eigenschaften:
2gb Speicher,leider nicht erweiterbar
Aufladekabel
Kopfhöhrer sind leider defekt

Zuletzt bearbeitet:
schau dir den link an die funktionen muss er können ^^

also aufnehmen? display größe? welche formate? usw ^^ bitte bessere angaben

Display:
2,3cm breit und 3,5cm hoch
256k Farben
Funktionen:
Aufnehmen
Filme gucken
Musik
Radio
Spiele

Format:
mpeg4

Zuletzt bearbeitet:
Ordner Funktion?

Stereo+ TV aufnahmen ?

Abspielen am TV und STEREO?

Was wird mitgeliefert?

Textformate? WMV? JPG? also Bilder, Textdatein oder WMV?

Kosten?

Wie Tv kannste drauf gucken wenn du den Film vom Pc auf den Player packst.
Es gibt noch Lyric
Textformate können abgespeichert werden und angeguckt werden.
Jpg und alle anderen Bildformate können uch abgespeichert werden und angezeigt.

Kosten sagen wir mal 60€

nein ich mein ob du vom TV aufnehmen kannst und dann das Video am TV auch anschauen kannst?

60 euro und ich muss neuen Bildschirm kaufen hmm das isses mir nicht wert sorry!

Trotzdem danke

Ich denke ich werd den oben kaufen oder so ma schauen

Das Gerät kostet nur noch 99€ :ugly:

Und ist von Pearl. Hm, ich habe da ehrlich gesagt noch nichts sinnvolles gesehen, was auch was hergemacht hat. Ist halt ein "Billig"-Onlinestore.

Muss jeder selbst wissen ob er 200 Euro ausgibt und Qualität haben will oder 100 und sich über Kratzer, Macken oder Defekte ärgern will ;)

Und ist von Pearl. Hm, ich habe da ehrlich gesagt noch nichts sinnvolles gesehen, was auch was hergemacht hat. Ist halt ein "Billig"-Onlinestore.

Muss jeder selbst wissen ob er 200 Euro ausgibt und Qualität haben will oder 100 und sich über Kratzer, Macken oder Defekte ärgern will ;)
Richtig, mit meinem Posting habe ich auch keinerlei Tipp oder Wertung geben wollen., denn ich kenne das Produkt gar nicht...;) Wollte nur wissen, ob es sowas in der Richtung sein soll, damit sich eventuell mehr Interessenten bzw. Verkäufer finden.
Ich würde auch eher ein bisschen mehr Geld einkalkulieren und ein hochwertiges Gerät kaufen.

Geb ich dir recht, vollkommende Schwachsinn dort Geräte zu kaufen, also Preis is echt gut, nur dann muss man sich überlegen wo sparen die? Naja und spästens wenn du son Gerät in der Hand hast und spielst, musik hörst... merkst den Unterschied.

Allein das Material mit dem diese Geräte gebaut wurden, eine Katasprohe.

Danke für deine Meinung