[S] BesucherStatistikenScript

https://demo.php-resource.net/AllMyVisitors/index.php?AMV_open=stat ist im grunde schon ganz nett. vorallem die jahres (und vergangene jahre) statistik ist da echt genial.
manko: keine "letzten besucher" übersicht :-/

peace und danke, ermi

p.s. kennt jemand noch etwas das hier noch nicht genannt wurde?

das ist auch nicht schlecht, aber bei Browser, fehlt der FF oder meint das other Ding den Fuchs, den unter den Top ten ist der ja mit sicherheit. Und bei Betriebssystem 3/4 unbekannt???
sonst find ich das ganz gut. Eigentlich könnte man ja alle 4 verschiedenen Scripts installieren, denn jedes hat seine nachteile^^

das ist auch nicht schlecht, aber bei Browser, fehlt der FF oder meint das other Ding den Fuchs, den unter den Top ten ist der ja mit sicherheit. Und bei Betriebssystem 3/4 unbekannt???
sonst find ich das ganz gut. Eigentlich könnte man ja alle 4 verschiedenen Scripts installieren, denn jedes hat seine nachteile^^

richtig. sehr seltsam mit dem FF bei diesem tool.

alle 4: dacht ich mir auch schon. ich installier jetzt auch mal verschiedene für verschiedene URLs ;-)

peace, ermi

richtig. sehr seltsam mit dem FF bei diesem tool.

alle 4: dacht ich mir auch schon. ich installier jetzt auch mal verschiedene für verschiedene URLs ;-)

peace, ermi

bei dir im Script steht aber FireFox, dann ist das ja doch was für mich ;)

@imre: welche version hast du un wo geladen? weils irgendwie auch was kostenpflichtiges gibt.

Zuletzt bearbeitet: