[S] Auto! Mercedes 190E favorisiert!

Webbixx

Well-known member
3 November 2008
218
20
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Mercedes 190 E. Gut erhalten sollte er sein und ein Benziner!
Alter ist eigentlich egal - sollte allerdings das 5-Gang-Getriebe-Alter erreicht haben.
Ein kleines aber feines Tunig (dezent!) wäre nett, muss aber nicht sein.

Sollte einer von euch ein derartiges Auto irgendwo rumstehen haben, meldet euch doch mal! ;)

Vielleicht findet sich ja was ;)
Danke schonmal für eure Mühe

PS: Fast vergessen: Der sollte irgendwo in der Nähe des Ruhrgebiets stehen... alles andere wäre sinnlos... ;)

Soll kein Angriff sein, und vielleicht hast Du ja Glück.
Jedoch würde ich Dir empfehlen wenn Du auf Autosuche bist und ein bestimmtes Auto vor Augen hast einfach mal bei mobile.de und autoscout.de reinzuschauen.

Wie gesagt, war nur ein Tipp, ansonsten weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche! ;)

Soll kein Angriff sein, und vielleicht hast Du ja Glück.
Jedoch würde ich Dir empfehlen wenn Du auf Autosuche bist und ein bestimmtes Auto vor Augen hast einfach mal bei mobile.de und autoscout.de reinzuschauen.

Wie gesagt, war nur ein Tipp, ansonsten weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche! ;)

keine sorge, das mache ich, das mache ich...!!! ;)

nichtsdestotrotz spielt das leben manchmal lustige geschichten: daher kann es gut sein dass sich hier jemand findet! ;)

wo wohnst du (PLZ)?...zwecks besichtigung? (interessiert wahrscheinlich alle 1000 leute hier, die nen mercedes rumstehen haben)

Greggy

nur 190er oder auch einen feinen 500er BJ:93 getuned auf 560 PS mit 6 Liter (Originall AMG Tuning aufgebohrt) Preis: 23.500€ (einmalig in D)
Steht in Berlin (Fotos und Infos auf anfrage), zuführung auf anfrage
Oder einen 600er BJ 2005 PS: ca. 500 PS, 4 Türer mit allen Extras, 20er Alus, Sportfahrwerk, Black, Rundum gespiegelte Scheiben, 4 Rohr Auspuffanlage, preis auf anfrage

gruß zoll107

Zuletzt bearbeitet:
naja der verbrauch liegt schon höher :mrgreen:
ca bei normal fahrt bei 12 Liter und wenn man den mal rausfordert schon bei bis zu 30 Litern (also nix für grüne :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
meinst einen ganz normalen W123er? jo ist auch da (das ist nicht mein auto), kann dir morgen bescheid sagen

Zuletzt bearbeitet:
musst noch nen bissl warten, der W123 ist einfach meine Lieblingskarre!Muss erst Lappen machen, dann klappt das auch!

jo sag bescheid, da hat sich der 500er und auch der 600er für dich erledigt da du die nicht fahren darfst

jo mal schauen, hatte mal einen aber will ich nie wieder haben, meiner meinig ein mist wagen (viel verbrauch für wenig leistung/platz), ersatzteile teuer usw.

Hoi.

Nen Kumpel von mir verkauft sein alter Mercedes C 203 falls der dir auch zusprechen würde.
Ist leicht Optisch getuned und hat nen guten Motor. 5 Gang hat er auch.
Kannst dich ja bei mir im ICQ Melden falls du Intresse hast geb ich dir seine Nummer.