[S] Auto bis 7000 €

Aslex

SEOdesigner
ID: 113656
L
20 April 2006
762
27
Hallo,

ich suche ein Auto das möglichst in der Region Köln/Bonn + 100 KM steht.
Das Auto darf höchstens 100.000 KM auf dem Buckel haben und sollte maximal 7000 € kosten.

Am liebsten wären mir ein neuerer Peugeot 206 oder ein Audi A3 - bin aber für jegliche Angebote offen.

Vielleicht wird im Moment in eurer Bekanntschaft etwas verkauft - bitte stellt mir das Angebot dann bitte vor und ein paar Bilder nicht vergessen ;)

Hallo,

ich suche ein Auto das möglichst in der Region Köln/Bonn + 100 KM steht.
Das Auto darf höchstens 100.000 KM auf dem Buckel haben und sollte maximal 7000 € kosten.

Am liebsten wären mir ein neuerer Peugeot 206 oder ein Audi A3 - bin aber für jegliche Angebote offen.

Vielleicht wird im Moment in eurer Bekanntschaft etwas verkauft - bitte stellt mir das Angebot dann bitte vor und ein paar Bilder nicht vergessen ;)

leg doch 1000 drauf und hol dir nen neuen peugeot 107. Wäre nicht ganz dein Wunsch, aber ein Neuwagen. Weiß nicht ob die Aktion noch gilt, aber der hat als 5 türer auch nur 7950 gekostet mit klima.

edit: so mal nachgesehen bis zum 31.5 gibts die Aktion wohl noch. Weiß zwar ned ob der was taugt aber kann man ja mal beim händler nachfragen :)

Zuletzt bearbeitet: