Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werter schrieb:Suche schnell ein 2 HE Gehäuse mit Netzteil oder auch ohne Netzteil wenn ein Standart ATX Netzteil past. Einfach alles anbieten (am besten mit Foto)
werter schrieb:@Wackidacki
Das sind Industriegehäuse, 19 Zoll für Rackeinbau (schienen brauch ich aber ned) wobei die 2HE für 2 höheneinheiten steht, das ist etwa so hoch wie ein liegendes Netzteil.
@Schloesser33
genau sowas, wobei mir zustand Kratzer oder sowas, Farbe und Co egal ist.
Achja was ich vergessen hab ist ATX oder besser EATX sollte es sein..
Hatte ja oben einen Link gepostet, habe ich über google gefunden, für Neuware finde ich das nicht zu teuerwerter schrieb:@Schloesser33
genau sowas, wobei mir zustand Kratzer oder sowas, Farbe und Co egal ist.
Achja was ich vergessen hab ist ATX oder besser EATX sollte es sein..
Schloesser33 schrieb:Hatte ja oben einen Link gepostet, habe ich über google gefunden, für Neuware finde ich das nicht zu teuer
Ich selber hätte nur noch eine HP Backplane für 8 SCSI Platten hier.
musste mal bei ebay schauen, auf sofort Kauf gehen, niedrigste angebote zuerst anzeigen lassen.werter schrieb:Öhm 140 € für nen Gehäuse find ich viel zu teuer..
aber eine Backplane bauch ich ned aber danke fürs Angebot.
Schloesser33 schrieb:musste mal bei ebay schauen, auf sofort Kauf gehen, niedrigste angebote zuerst anzeigen lassen.
Habe da heute morgen welche für um die 60 Euro gesehen die ganz gut ausgesehen haben.
9,1er oder 18er wären mir lieber, bei den 18er´n aber bitte größere stückzahlen.werter schrieb:@Schloesser33: naja SCSI war zwar was schönes aber es ist echt tod.
PS: brauchst du noch nen paar 4,3 GB SCSi HDDs? für nen Raid 10 oder so..![]()
ist das Rack wirklich 19" (ca 48cm)? Ich habe mal bei mir nachgemessen und 42cm was 16,5" sind. Aber ich habe sowieso keine Ahnung davon.werter schrieb:@Wackidacki
Das sind Industriegehäuse, 19 Zoll für Rackeinbau (schienen brauch ich aber ned) wobei die 2HE für 2 höheneinheiten steht, das ist etwa so hoch wie ein liegendes Netzteil.
SQAMPY schrieb:hätte eventuell noch ein par 1 HE aber bei den 2ern is gerade mau... muss ich mal gucken![]()