[S] 2 HE Gehäuse mit Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werter

Well-known member
ID: 12559
L
26 April 2006
298
10
Suche schnell ein 2 HE Gehäuse mit Netzteil oder auch ohne Netzteil wenn ein Standart ATX Netzteil past. Einfach alles anbieten (am besten mit Foto)

werter schrieb:
Suche schnell ein 2 HE Gehäuse mit Netzteil oder auch ohne Netzteil wenn ein Standart ATX Netzteil past. Einfach alles anbieten (am besten mit Foto)

Was ist denn ein 2 HE Gehäuse...ich habe 2 Gehäuse hier stehen die ich dir anbieten kann...weiß aber nicht ob das solche sind wie du suchst.
Ausserdem habe ich noch 2 Netzteile!
Kannst dich ja mal melden...am besten ICQ ,da geht die Unterhaltung schneller von statten ;)

@Wackidacki

Das sind Industriegehäuse, 19 Zoll für Rackeinbau (schienen brauch ich aber ned) wobei die 2HE für 2 höheneinheiten steht, das ist etwa so hoch wie ein liegendes Netzteil.

@Schloesser33
genau sowas, wobei mir zustand Kratzer oder sowas, Farbe und Co egal ist.

Achja was ich vergessen hab ist ATX oder besser EATX sollte es sein..

werter schrieb:
@Wackidacki

Das sind Industriegehäuse, 19 Zoll für Rackeinbau (schienen brauch ich aber ned) wobei die 2HE für 2 höheneinheiten steht, das ist etwa so hoch wie ein liegendes Netzteil.

@Schloesser33

Aha...vielen Dank für die Info,auch an Schloesser33.
Also ich habe hier zwei Midi Tower und ein son altes Desktop Gehäuse.
Aber das dürfte etwas arg alt für deine Bedürfnisse sein ;)

werter schrieb:
@Schloesser33

Hatte ja oben einen Link gepostet, habe ich über google gefunden, für Neuware finde ich das nicht zu teuer ;)

Ich selber hätte nur noch eine HP Backplane für 8 SCSI Platten hier.

Schloesser33 schrieb:
Hatte ja oben einen Link gepostet, habe ich über google gefunden, für Neuware finde ich das nicht zu teuer ;)

Ich selber hätte nur noch eine HP Backplane für 8 SCSI Platten hier.

Öhm 140 € für nen Gehäuse find ich viel zu teuer..

aber eine Backplane bauch ich ned aber danke fürs Angebot.

werter schrieb:
Öhm 140 € für nen Gehäuse find ich viel zu teuer..

aber eine Backplane bauch ich ned aber danke fürs Angebot.
musste mal bei ebay schauen, auf sofort Kauf gehen, niedrigste angebote zuerst anzeigen lassen.
Habe da heute morgen welche für um die 60 Euro gesehen die ganz gut ausgesehen haben.

Schloesser33 schrieb:
musste mal bei ebay schauen, auf sofort Kauf gehen, niedrigste angebote zuerst anzeigen lassen.
Habe da heute morgen welche für um die 60 Euro gesehen die ganz gut ausgesehen haben.

Kenn das ebay Angebot, die für 60 € sind von ngz und die werfen die raus weil die Gehäuse spezielle und deshalb auch teure Netzteile brauchen. Es gibt aber auch 2HE Gehäuse in die normale ATX Netzteile einbauen kann.
Vieleiecht hab ich ja Glück und jemand hat sowas rumliegen und braucht es nicht mehr.

Ich fürchte da bist Du hier falsch, es gibt hier kaum User die überhaupt was einsetzen mit 19 Zoll, geschweige denn damit was anfangen könnten oder übrighaben.
Hatte im "altem" Forum mal meine 5 Server reingesetzt, zum Spottpreis !
Das einzige was kam waren unnütze diskusionen über " wer braucht sowas " bis hin zu " SCSI benötigt keiner "
" Raid 5, was ist das " usw.

@Schloesser33: naja SCSI war zwar was schönes aber es ist echt tod.

PS: brauchst du noch nen paar 4,3 GB SCSi HDDs? für nen Raid 10 oder so.. :)

werter schrieb:
@Schloesser33: naja SCSI war zwar was schönes aber es ist echt tod.

PS: brauchst du noch nen paar 4,3 GB SCSi HDDs? für nen Raid 10 oder so.. :)
9,1er oder 18er wären mir lieber, bei den 18er´n aber bitte größere stückzahlen.

Übrigens, ich halte scsi noch nicht für tod, aber das hier auszuführen trifftet wieder in OT ab, muss also nicht sein

werter schrieb:
@Wackidacki

ist das Rack wirklich 19" (ca 48cm)? Ich habe mal bei mir nachgemessen und 42cm was 16,5" sind. Aber ich habe sowieso keine Ahnung davon.

MfG respawner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.