Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage SPAM gerade von dir finde ich schon gewagt . Gefühlt die Hälfte deiner Newskommentare bestehen aus je nur einem Wort, deutlicher Spitzenreiter ist "top", gefolgt von "thx" und "lol".@daric ich denke es wandelt sich um spam
Bekommt man dafür Lose?Hast du denn diese Kommentare mit der Meldenfunktion gemeldet?
Die Aussage SPAM gerade von dir finde ich schon gewagt . Gefühlt die Hälfte deiner Newskommentare bestehen aus je nur einem Wort, deutlicher Spitzenreiter ist "top", gefolgt von "thx" und "lol".
Ich weiß nicht, ob dieser russische User nur Lose abgreifen wollt (was du natürlich nie tun würdest), aber er hat wenigstens ein bisschen mehr als nur "top" geschrieben. Hast du denn diese Kommentare mit der Meldenfunktion gemeldet?
Da liegst du leider falsch. Die Kommentare sind russisch, weil es ein russischer User ist. Wenn der Empfänger sie nicht versteht, liegt das offensichtlich daran, dass a) russische Zeichen auf klamm.de nicht richtig dargestellt werden und b) viele User hier kein Russisch verstehen.wie du im screenshot erkennen kannst, ist die nachricht elektronisch und kann nicht als ersthafte nachricht da sie in einer sprache geschrieben ist die der Empfänger nicht versteht, ergo spam.
Da liegst du leider falsch. Die Kommentare sind russisch, weil es ein russischer User ist. Wenn der Empfänger sie nicht versteht, liegt das offensichtlich daran, dass a) russische Zeichen auf klamm.de nicht richtig dargestellt werden und b) viele User hier kein Russisch verstehen.
Der erste Kommentar aus deinem Screenshot ist z.b. "хорошо", auf deutsch "gut". Der 2. hat leider so viele falsch dargestellte Zeichen, dass ich nicht erkennen kann, was es heißen soll.
es zeigt mal wieder was du eingentlich im schilde führst wenn du von allen punkten in meinem Beitrag nur den kommentierst der deiner Meinung nach nicht korrekt ist, und alle die zutreffen werden ignoriert... wie gesagt ich freue mich auf das usertreffen....
Ob nun Spam oder nicht, wenn Dich diese Kommentare nerven dann melde sie einfach, das geht schneller und einfacher als das was Du hier gerade vom Zaun brichst.
das geht leider nicht ....
Natürlich geht es. Das Melden funktioniert einwandfrei, eben erst getestet.
wir reden schon vom gleichen? melden von Kommentaren von Blogeinträgen ?
Da diese Aussage nicht korrekt is, ein kurzer Kommentar von mir dazu.Nein im Ernst, ich denke man kann nicht alle Zeichensätze sämtlicher Sprachen unterstützen. [...]
Привет!für alle die das Rätseln mögen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillisches_Alphabet
Es gibt ein Usertreffen?!wie gesagt ich freue mich auf das usertreffen....
[...] wie du im screenshot erkennen kannst, ist die nachricht elektronisch und kann nicht als ersthafte nachricht da sie in einer sprache geschrieben ist die der Empfänger nicht versteht, ergo spam.[...]
Wenn ich also auf russisch gegen Ausländer hetzte wird das geduldet, weil Mone kein russisch kann ?!?!