Ruhrpottmailer, neues Script, Refs werden wieder zugeordnet

ueberschaII

Well-known member
ID: 282748
L
20 April 2007
65
18
Laut Mail an alle Mitglieder vom 13.04. gab es einen Scriptwechsel, wobei aber die Userdatenbanken auf das neue Script übertragen werden.

Zitat aus der Mail:

"WIr werden ab 14:00 Uhr an für ein paar stunden nicht zu erreichen sein. Eure Daten weren wir komplett übertragen. Sobald wir fertig sind, erhaltet Ihr eine Mail."

Deshalb leuchtet mir momentan nicht ein, warum der bereits existierende Downline-Thread geschlossen wurde und ein neuer gestartet. Eine andere Information, als diese besagte Mail habe ich bislang nicht erhalten.

MfG
ueberschaII

Zuletzt bearbeitet:
Laut Mail an alle Mitglieder vom 13.04. gab es einen Scriptwechsel, wobei aber die Userdatenbanken auf das neue Script übertragen werden.

Zitat aus der Mail:

"WIr werden ab 14:00 Uhr an für ein paar stunden nicht zu erreichen sein. Eure Daten weren wir komplett übertragen. Sobald wir fertig sind, erhaltet Ihr eine Mail."

Deshalb leuchtet mir momentan nicht ein, warum der bereits existierende Downline-Thread geschlossen wurde und ein neuer gestartet. Eine andere Information, als diese besagte Mail habe ich bislang nicht erhalten.

MfG
ueberschaII

es wurden die Daten der einzelnen User und das Guthaben, aber nicht die Refs übertragen

daher ein neuer Thread, weil die alte Downline nicht mehr existent ist

EDIT: ich habe mal ein eigenständigen Thread daraus gemacht, weil diese Info, dass die Refs weg sind, wahrscheinlich mehr Leute interessiert

Ich habe soeben mit einem der Webmaster vom Ruhrpott telefoniert. Laut seiner Auskunft werden die alten Downlines aber übertragen. Es sind auch noch nicht alle Memberaccounts wiederhergestellt. Die Übertragung von Datenbanken von einem Skript auf ein anderes kann halt immer etwas aufwändig sein.

Was hälst Du davon, wenn die DL aus dem neuen Thread ab Nika26 an die aus dem alten angehangen wird? Vorrausgesetzt der Webbi stimmt zu und erledigt das. Das wäre nur gerecht den unteren aus dem alten Thread gegenüber Auch wenn die Situation für mich so wie sie jetzt ist ein Vorteil wäre.

Vll. wäre es auch sinnvoll beide Threads vorläufig auf Eis zu legen, bis zur endgültigen Klärung.

MfG
ueberschaII

es bringt doch nichts

es müssen sich auch wirklich alle wieder, die vorher da waren, anmelden ...
passiert das nicht, ist die DL hinfällig, oder?

zudem ist es ein neues Script, neue Links

es sind derzeit nur 35 User wieder angemeldet, ich schätze mal, davon sind sicherlich 10-15 eh schon neue

also glaube ich nicht, dass sich da noch alle Refs wiederfinden und in die alte DL Struktur einpflegen lassen

aber man kann immer noch schauen, wenn sich da wirklich was tut

ich hatte schon eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen

Es muss sich niemand neu anmelden, weil doch alle Accounts übertragen werden. Und wenn der Webbi die neue DL einfach an den letzten aus dem alten Thread dranhängt, würde es passen. Hast Du Dich denn neu angemeldet? Oder war Dein Konto schon übertragen?

MfG
ueberschaII

er hat die Daten manuell übertragen und die Bestätigungsmails rausgeschickt
also hat der Webbi quasi jeden alten angemeldet, aber ohne einen Werber
alle sind derzeit werberlos

dass die Daten manuell übertragen wurden, konnte man an den Fehlern sehen, die bei mir zB im Namen gemacht wurden
es wurde also nichts automatisiert übernommen, sondern chaotisch manuell eingetragen

das Kontaktformular zB funktioniert immer noch nicht auf der Seite

da alle Refs weg sind, ist die DL neu gestartet

es ärgert dich doch nur, dass du jetzt nicht Starter bist
aber was soll ich denn sagen, ich selber stand in der alten DL auch an 2ter Stelle, hatte dazu noch reichlich User so geworben, alles weg

also finde dich mit ab, melde dich in der neuen DL an oder lass es ..
es sind sogar schon welche aus der alten hier wieder neu angemeldet ..
also wäre das dahingehend auch schon wieder problematisch

Weisst Du wie Banane es mir ist, ob ich Starter bin oder nicht? Fakt ist doch wohl, das ich, so wie Du es nun verzapft hast, eine 2. DL habe, wenn Die Refs beim Mailer wieder zugeordnet werden. Und laut Webbi werden sie das. So stand es auch in der Mail, die vor der Skriptumstellung auch an Dich ging. Mir persönlich bringt mein Lösungsvorschlag eher Nachteile, ist also vollkommen uneigennützig.

Du hast einen Fehler gemacht, weil Du die Mail nicht gelesen oder verstanden hast. Kann passieren, davon geht die Welt nicht unter. Aber steh dazu und löse das Problem... im Interesse derer aus der alten DL, die sonst benachteiligt wären, wärend Du 2 Downlines hier im Forum geerbt hättest.

Ob Member und Refs automatisch oder manuell in das neue Skript eingepflegt werden ist doch vollkommen unerheblich.

MfG
ueberschaII