Rülpser und "Schulz"

Kennt das auch wer, dass wenn einer einen Fahren lassen hat, dass man dann ein umgekehrtes Schulz-zeichen machen muss, und Hedwig rufen muss?

greenrofl.gif
Ich kenne ja ne menge quatsch, aber das hab ich noch nie gehört...
Wo soll das denn herkommen *ich lach mich schlapp*

Wir haben das etwas umgeändert in Puls und dann muss man sich an die Halsschlagader hinfassen ^^

Oder was auch ein geiles Game ist immer wenn man ein Smart sieht muss man Smart schreiben und darf nem anderen eine reinhauen.
Wenn ein Smartfahrer das spiel kennt und an einer Gruppe Jugendlicher vorbeifährt isses sicher sau lsutig für den ^^
mfg danoO

danoO schrieb:
Wir haben das etwas umgeändert in Puls und dann muss man sich an die Halsschlagader hinfassen ^^

Oder was auch ein geiles Game ist immer wenn man ein Smart sieht muss man Smart schreiben und darf nem anderen eine reinhauen.
Wenn ein Smartfahrer das spiel kennt und an einer Gruppe Jugendlicher vorbeifährt isses sicher sau lsutig für den ^^
mfg danoO
hö wer hat denn immer stift und zettel dabei?

Bengel-Berlin schrieb:
Egal welchen Player ich nehme...
Es funzt nicht... :(
also mit dem Real Player "müsste es problemlos" :ugly: :ugly: :ugly: funzen :-? Bei mir tuts auf jeden Fall. Noch jemand bei dem es funktioniert?
Auf jeden Fall hört man dort Rülpser in den verschiedensten Variationen. 8) Einfach mal so um das Niveau hoch zu halten ;)

MfG

Lynx72

Lynx72 schrieb:
Noch jemand bei dem es funktioniert?
Auf jeden Fall hört man dort Rülpser in den verschiedensten Variationen. 8) Einfach mal so um das Niveau hoch zu halten ;)

Bei mir gehts (Real Player)...

aber das Niveau ist doch wohl sehr niedrig bzw. nicht vorhanden...