Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hö wer hat denn immer stift und zettel dabei?danoO schrieb:Wir haben das etwas umgeändert in Puls und dann muss man sich an die Halsschlagader hinfassen ^^
Oder was auch ein geiles Game ist immer wenn man ein Smart sieht muss man Smart schreiben und darf nem anderen eine reinhauen.
Wenn ein Smartfahrer das spiel kennt und an einer Gruppe Jugendlicher vorbeifährt isses sicher sau lsutig für den ^^
mfg danoO
Lynx72 schrieb:vielleicht ein wenig OT, aber das muss man dazu einfach mal gehört habenÜbrigens es ist vom Bayrischen Rundfunk!!!
![]()
https://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=/bayern2/kinderinsel/a/&g2=1&f=ki_wissen_130204_ruelpsen.rm
MfG
Lynx72
Egal welchen Player ich nehme...Lynx72 schrieb:
also mit dem Real Player "müsste es problemlos"Bengel-Berlin schrieb:Egal welchen Player ich nehme...
Es funzt nicht...![]()
Lynx72 schrieb:Noch jemand bei dem es funktioniert?
Auf jeden Fall hört man dort Rülpser in den verschiedensten Variationen.Einfach mal so um das Niveau hoch zu halten
![]()
Auf jeden Fall hört man dort Rülpser in den verschiedensten Variationen.
na dann viel Spaß an der FreudeBiehler schrieb:Achso, da brauch ich keine Datei runterladen, es reicht, wenn ich mir selber zuhöre![]()