Rücksetzung "Tage online" Quest

Valares

Well-known member
ID: 386788
L
21 Januar 2010
248
99
Tja, was soll ich sagen, mir ist soeben aufgefallen, dass meine "Tage online (hintereinander)"-Quest vor 2 Tagen anscheinend auf 0 zurückgesetzt wurde.

Eine schnelle Forumsuche zeigt, dass ich da wohl nicht der einzige war, bei dem dies geschehen ist (oder zumindest drohte zu geschehen), da anscheinend irgendeine Änderung an der Seite die Quest temporär gestört hatte.

Lässt sich der entsprechende (korrekte) Wert wiederherstellen?

Falls ein Nachweis benötigt wird, dass ich vor zwei Tagen tatsächlich Online war; die Startseitenvergütungen im Log werden zeigen, dass ich jeden Tag mindestens eine abgeholt habe, inklusive dem 8. Mai.

Da schließe ich mich mit derselben Frage gleich mal an. Ich war kurz vor den 500 Tagen und vorhin ist mir aufgefallen, dass ich nun erst wieder bei 5 Tagen bin.

Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber es waren noch um die 40 Tage bis zur 500. Also circa 460 schätze ich.
Kann man das nicht irgendwo in einer Datenbank nachschauen oder so? Kenne mich da nicht wirklich aus ( wie man vielleicht merkt ;-) ).

Welchen Wert hattet ihr denn davor?

Ich hab mir den Wert nicht notiert - wozu auch? Ich dachte mir, dieser bleibt erhalten (oder lässt sich allenfalls aus 'nem Backup entnehmen).

Ich kann ihn aber in etwa ausrechnen...: Soweit ich mich erinnere* bin ich seit dem Samstag vor dem ersten Lockdown in der Schweiz, rund eine Woche vor meinem Geburtstag, (16. März 2020) - also seit dem 14. März 2020 - jeden Tag Online.
Das wären - Heute, den 13. Mai 2021 mit eingerechnet - 426 Tage.

*Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, da ich nicht mehr weiss, ob ich nicht bereits eine Woche vor dem Lockdown ab Montag (8. März 2020) ununterbrochen jeden Tag Online gekommen war, und/oder ob ich am Sonntag (15. März 2020) noch einen Termin hatte, was den Zähler unterbrochen hätte (sprich ich erst seit 16. März 2020 jeden Tag Online war).