Rudi Carell ist tot

Eine Grosse Legende hat uns verlassen. Er ist aber selber locker mit seiner Krankheit umgegangen und hatte keine Angst vor dem Tod.

Requiescat In Pace
Möge er in Frieden Ruhen

Aus gegebenem Anlass, der Mensch ist verstorben, also tot, er hatte aber keine Angst vor dem Tod.

Rudi war echt ein super Komiker, seine Formate also 7 Tage 7 Köpfe, am laufenden Band etc sind weltberühmt und teilweise echt genial. Ich möchte diesen Dialekt und er war einer der wenigen "Holländer" die man auf Anhieb mochte.

Cybo schrieb:
Aus gegebenem Anlass, der Mensch ist verstorben, also tot, er hatte aber keine Angst vor dem Tod.

Rudi war echt ein super Komiker, seine Formate also 7 Tage 7 Köpfe, am laufenden Band etc sind weltberühmt und teilweise echt genial. Ich möchte diesen Dialekt und er war einer der wenigen "Holländer" die man auf Anhieb mochte.

das ist wohl ansichtssache :)

warum geht ihr nicht, mit seinem tod so um, wie er es getan hat?

dieser mann, hat SEIN leben gelebt, wahrscheinlich nichts ausgelassen und somit auch nichts verpasst,

ich habe das interview gelesen und muss sagen, ich bn angenehm ueberrascht gewesen, denn ich mochte ihn als showmaster nun wirklich nicht.

als mensch, waere er mir bestimmt sehr sympatisch gewesen, wenn dieses interview nicht seine letzte show war :)

wir alle muessen gehen, frueher oder spaeter, wir alle wuenschen uns, dass man uns nie vergessen wird, nur ueberpruefen, werden wir das nie koennen.

das einzige, was mir in der bibel, einigermassen treffend erscheint, ist: aus asche bist du erstanden, zu asche wirst du wieder werden.(sinngemaess)

mehr oder weniger, ist das der einzige grund, warum wir uns auf dieser erde aufhalten, alles was an muss und sollte sein, in ein leben hineininterpretiert wird, ist in menschegehirnen erdacht worden.

man kann ihm nur, wie jedem anderen verstorbenen, das beste wuenschen, falls es das nach dem tod noch geben sollte.

peter

NotOffline schrieb:
[...] dass es vielleicht auch hilfreich wäre über seine Lebenswerke zu sprechen.
Ein Lebenswerk ist es nicht gerade, aber mit Rudi Carrell bringe ich immer den Sketch mit den Spagettis im Wind in Verbindung!

Der dürfte hier doch sicherlich allgemein bekannt sein!? Er versucht dort in einem Außenbereich eines Restaurants mit der Schauspielerin Beatrice Richter im Sturm Spagettis zu essen...! ;) Grandios gemacht!

also ich finde/fand Rudi klasse. Er hat so viel erreicht. Auch wenn es nicht jeden sein Geschmack war, aber das ist doch auch gut so. Wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche mögen würde.

Vorallem aber wie er letztendlich mit seiner Krankheit umgegangen ist und mit der Tatsache, dass er bald sterben wird.

Er hat meine absolute Hochachtung.