Routenplaner

Lynn

Schwarzes Schaf :)
ID: 102859
L
25 Mai 2006
284
13
Ich fände es super, wenn man auf der Startseite vielleicht irgendwie ein routenplaner-feature einbauen könnte, da ich den öfter mal brauche und jedesmal umständlich auf andren seiten rumsurfe.
Ich denke, der würde sicher auch von vielen in anspruch genommen werden.

Das wär echt cool :D

Ansonsten wollt ich hier mal ein lob aussprechen,
auf klamm ist alles da, was eine startseite braucht,
na fast, der routenplaner eben ;)
 
Und jetzt soll klamm so mal auf die Schnelle n Routenplaner einbauen ? :hö:

Benutz halt map24.de. Du kannst sofort auf der Startseite die Daten eingeben. Und den einen Click (wenn gebookmarked oder in MyLinks) schaffst du auch noch ;)
 
*sich hacki anschließt*

Die Features hier auf Klamm sollten möglichst irgendeinen Bezug zur Förderung der Community haben, oder zum täglichen Gebrauch dienen. Einen Routenplaner brauche ich zwar auch ab und an, aber es gibt genügend andere sehr gute Seiten dafür.

:arrow: dagegen
 
theHacker schrieb:
Benutz halt map24.de. Du kannst sofort auf der Startseite die Daten eingeben. Und den einen Click (wenn gebookmarked oder in MyLinks) schaffst du auch noch ;)

Klar schaffe ich das. ;-)

Allerdings: wenn ich Wetter haben will sehe ich das auch auf wetter.de
wenn ich ein Fernsehprogramm haben will auf tvinfo.de
usw.

Das würde wohl jeder von uns "schaffen",
es soll ja auch nur ein Verbesserungs-VORSCHLAG sein.
;)
 
Ich will auch noch was sagen *hust* ^^
ja seh ich genau so *g*

ausserdem is die startseite sowieso schon voll und map24 bietet viel bessere features. wiki gibtsh ier ja auch net ^^
 
hfkb schrieb:
*
Die Features hier auf Klamm sollten möglichst irgendeinen Bezug zur Förderung der Community habendagegen
Und das Wetter bzw. fernsehprogramm tun die Community mehr fördern als ein routenplaner es würde? 8O Okay?!

edit:
War ja nur ein Vorschlag... *duckundweg* :(
 
Lynn schrieb:
Und das Wetter bzw. fernsehprogramm tun die Community mehr fördern als ein routenplaner es würde?
Ne, aber die sind praktisch für den täglich Gebrauch und zudem sehr nützlich, wenn man sie alle auf einen Blick hat.

Wenn schon zitieren, dann bitte den passenden Teil aus meinem Post! ;)
 
also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, ich finde sie hat doch das gute Recht hier zu schreiben, was sie für nützlich findet. Das ist doch jedem sein Ding, ich zum Beispiel brauche fast jeden Tag den Routenplaner und wie das Wetter in den nächsten Tagen wird, interessiert mich kaum. Mir ist es zwar egal mit dem Routenplaner aber ich finde man sollte die Meinung anderer auch akzeptieren vorallem war sie ja nicht die wo gesagt hat wir brauchen das unbedingt sondern es war ein Vorschlag.....
 
hfkb schrieb:
Ne, aber die sind praktisch für den täglich Gebrauch und zudem sehr nützlich, wenn man sie alle auf einen Blick hat.
Das würde aber aus meiner Sicht auf einen Routenplaner genauso zutreffen. Es hat ja niemand verlangt, dass klamm einen eigenen braucht. Soweit ich weiß, gibt es (auch ganz offiziell) die Möglichkeit, hier ein Formular einzubauen und die Angaben dann an map24.de weiterzureichen.
Ich fände das durchaus gut. Es spart natürlich nur einen Klick, aber bei wetter.de und Co. ist es wirklich nicht anders.
 
Talion schrieb:
Das würde aber aus meiner Sicht auf einen Routenplaner genauso zutreffen.
Mist! Ich wusste, dass dieses Argument kommt! ;)

Man könnte jetzt darüber eine Diskussion anfangen, ob mehr User täglich den Routenplaner oder das Wetter brauchen / ansehen. Aber man kann es auch einfach lassen! :) :ugly:

Talion schrieb:
ich weiß, gibt es (auch ganz offiziell) die Möglichkeit, hier ein Formular einzubauen und die Angaben dann an map24.de weiterzureichen.
So ein Formular wäre noch die letzte Möglichkeit. :think:
Wie auch immer - ich könnte es nur in sehr seltenen Fällen gebrauchen und sollte mich deswegen besser hier raushalten.