Roulette Abzocke bei Lose-Fee?

lios1

Active member
ID: 379086
L
29 Januar 2010
26
2
Hallo Leute,

ich habe eine Frage (ohne jetzt jemanden zu beleidigen).
Undzwar habe ich heute auf Lose-Fee Roulette gespielt und verdächtig wenig Glück gehabt.
Ich habe nach 9 Spielen bei einer Wahrscheintlichkeit von 1/3 nicht einmal gewonnen.
Als ich es ein zehntes Mal versucht habe, das Rad zu drehen, bekam ich eine Fehlermeldung des Spiels, dass das Spiel jetzt nicht gehe und ich es später noch einmal versuchen sollte.
Ich weiss nicht, aber ist das normal?
Schonmal danke für Antworten.
 
Hallo Lios1!

Lose-Fee ist eine schöne Seite. Gerade die beiden Low-Cost Slots gefallen mir sehr gut. Die Gebühren sind da schön niedrig und das merkt man.

Beim Roulette habe ich aber auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Es war zu der Zeit zumindest nicht cachefrei, was nichts heißen muß. Seitdem schaue ich nicht mehr danach. Aber ich hatte da auch weitaus mehr Pech als woanders. Als Krönung setzte ich zweimal hintereinander auf schwarz und rot und es kam beide Male 0 ;)

Für Roulettefreunde ist Lose-Fee sicher nicht besonders geeignet, natürlich ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen.
 
Also, es einfach mal so, ohne Grundlegende aussagekräftige Daten zu haben, Abzocke zu nennen, finde ich schon mal ne frechheit und nicht richtig. Bei einer chance von 1/3 kannst du auch, und gerade bei, Cache free 50 mal drehen und Pech haben. Je nach Programmierung. Zudem habe ich nun mal fix geschaut, das Game ist NICHT als Cachefree auf Lose-Fee markiert. Werde mal heute Abend nachfragen ob es ne Aussage gab, das das neue Roulette Cachefree sein soll.
 
Es hieß mal, das Roulette könne später mal cachefree werden. Als ich dran drehte, war es das nicht. Seitdem hab ich da nicht mehr Roulette gespielt. Ist sicher schon ein paar Monate her.

Versuch doch mal das Roulette auf Hyperslot.
 
9 Buchungen sind um eine anständige aussage zu gebühren usw. machen zu können zu wenig, daher, Der screen sagt aus das du gespielt hast ja, aber nicht das dort evtl. einer Abzocke stattfindet weil es einfach um die Aussage tätigen zu können zu wenige sind.
 
Dennis, um cachefree oder nicht, ging es mir nicht. Da schreiben wir aneinander vorbei. Als ich daran spielte, stand da auch, dass es nicht cachefree ist. In der Shoutbox las ich damals, dass das Roulette evtl. später mal cachefree wird. Da ich da schon lang nicht mehr dran spiele, wußte ich nicht, ob es weiterhin nicht cachefree ist oder mittlerweile schon. Das ist alles. Cachefree oder nicht ist ja auch mMn nicht so besonders wichtig.

Von einer Abzocke würde ich auch keinesfalls reden. Solche Pechsträhnen gibt es immer wieder beim Roulette. Soll jeder halt mehrere Roulette-Spieltische testen und wenn man von einem Spiel nicht überzeugt ist, soll man es eben lassen.
 
Hab jetzt 30 mal gespielt, davon 13 mal gewonnen bei 1/3 Chance. Also denk ich das da alles in Ordnung ist.
Bei ner 50/50 Chance von 20 Spielen 11 mal gewonnen.

Grüße tomie
 
loool jetzt hatte ich in erinnerung das lios1 cachefree geschrieben hat, naja auch egal, trotz allem kann und darf man nicht nach 9 Spielen von Abzocke reden. Sowas finde ich nicht gut. Darum ging es mir gerade. Bzw. das meinte ich damit.

edit: 1/3 heißt ja net das man von 3 spielen 1 gewinnt. das verstehen die leute bei den 50/50 auch oft falsch. Das heißt noch lange nicht das man die hälfte gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, aber ist das normal?

Das ist vollkommen normal beim Roulette. :D
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei einigen Loseseiten das Roulette "unfair" eingestellt ist, das geht leider auch bei cachefreien Roulettes (z.B. setzt jemand auf rot, hat er 40% Chance zu gewinnen). :(
 
wenn 1000 Leute spielen würden würden rein statistisch ca 5 9x in folge bei einer 1/3 wette verlieren

Zumal du mit einem verdopplungssystem spielst was bei einem Cache Roulette bei (zu) leerem Cache eh nicht klappt.

Aradiv