Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Ich komme auch und bringe die im Verhältnis zu Euro und Dollar relativ Inflationssicheren Klammlose mit - für die Zeit danach! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und von und zu Zitzewitz sagte: Ich geh dann mal kacken.Von Klausewitz soll gesagt haben,
Krieg, ist Politik mit anderen Mittel.
Und von und zu Zitzewitz sagte: Ich geh dann mal kacken.
Von wem kamen/kommen denn die roten(?) Rosen?
Was hat das hiermit zu tun?
Und der Wert von Klammlosen steigt doch nicht, weil jemand daran glaubt. Wenn sich neue Klammuser finden, die Klammloseanzahl gleichzeitig gleich bleibt, dann können wir das Ganze schön einfach auf Angebot und Nachfrage trivialisieren. Wenn mehr Leute die Lose wollen, kannst du sie teurer verticken.
Und Lukas Klamms Kostendeckung sollte sicher nicht durch den Losegenerator befriedigt werden.
Das ist falsch. Es ist nur teurer, dass eigene Öl zu fördern als es zu kaufen. Gleiches gilt für Deutschland und die Kohle.Weisst du warum die das machen?
Weil, die amis erst das öl der anderen nehmen das meist eine bessere qualität hat, bevor sie ihr eigenes öl verbrauchen.
Für ungefähr 4 Jahre. Aktuelle Schätzungen sprechen von 4 Mrd. Tonnen, die irgendwo unter der Erde von US-Gebieten liegen. Bei einem Verbrauch von 1 Mrd. Tonnen pro Jahr reicht das nur 4 Jahre, dann wäre Ende. Und dabei reden wir noch nicht von den Kosten, um das Öl wirklich zu fördern.Wenn sie wollten, könnten sie ihr eigenbedarf locker mit ihren reseven decken.
Gib mir rechtzeitig deine Adresse, bevor die Welt untergeht. Dann komme ich in deinen Bunker und bring die EPAs mit.
Was man daran sehen kann wieviel ein Klammlos in Euro wert sind.
Der Titel des Threads lautet doch "Rosen für Angela Merkel". Deshalb diese meine Frage (an die Allgemeinheit, nicht nur an dich). Als leidenschaftlicher Florist bin ich natürlich sehr interessiert an dem Thema.Keine Ahnung , vom Wem die Rosen kommen, kannste mir das Näher erklären, was du damit meinst???![]()
Was ist ein "Full out"?Wenn es zum Full out des Kapietals kommt, was zu erwarten ist, dann Brechen die Handelswirschaft in sich zusammen.
Du möchtest, dass Deutschland sich vom Aussenhandel abschottet? Das exportstärkste Land dieser Erde? Dann könntest Du auch direkt das Land in die Luft jagen.Zur Bremsung des Problems, ist nur eine Wärungsreform und Inport-Stop von Nötten, die die Binnenkonjunktur aufbaut.
Genau, und Wälder haben wir ja reichlich, die könnte man dann alle verfeuern, weil Import geht ja auch nicht mehr. Unsere Wälder würden dann ungefähr einen Monat reichen, wenn wir unsere Energie damit erzeugen wollten, was machen wir danach?Öl ist nicht alles. Man kann mit dem Holzvergaser Prinziep , auch die Mobilietät der Binnenwirtschaft , aufrecht erhalten.
Was soll das sein, "Full out" und "Kapietal"?Wenn es zum Full out des Kapietals
Haha, der war gut. Den druck ich mir aus und häng ihn ander Wand auf.Öl ist nicht alles. Man kann mit dem Holzvergaser Prinziep , auch die Mobilietät der Binnenwirtschaft , aufrecht erhalten.
Für ungefähr 4 Jahre. Aktuelle Schätzungen sprechen von 4 Mrd. Tonnen, die irgendwo unter der Erde von US-Gebieten liegen. Bei einem Verbrauch von 1 Mrd. Tonnen pro Jahr reicht das nur 4 Jahre, dann wäre Ende. Und dabei reden wir noch nicht von den Kosten, um das Öl wirklich zu fördern.
Quelle mit den Schätzungen wäre sinnvoll, sonst kann ich nicht darauf reagieren. Meine Quellen sind die Zahlen von Wikipedia.Das stimmt so nicht ganz.
In alaska gibt es noch unerschlössene quellen aus gründen des naturschutzes und in der arktis soll es auch noch 90 Mrd. Barrel geben wovon 30 Mrd. auf us-terroterium sich befinden sollen.
Quelle mit den Schätzungen wäre sinnvoll, sonst kann ich nicht darauf reagieren. Meine Quellen sind die Zahlen von Wikipedia.
Marty