H
Herby
Mir ist heute folgendes passiert. Ich fuhr mit meinen NICHT frisierten Rollen ( 50 ccm ) auf einer Hauptstrasse ( Rechte Spur ) als eine parkende Taxe miteinmal von rechts in meine Spur kam und musste dadurch voll bremsen. Da es nass war auf der Fahrbahn kam ich ins rutschen und verlor die kontrolle sodass ich stürzte.
Die Taxe blieb darauf stehen und war der Meinung ich währe doch viel zu schnell gefahren. ( Es waren aber nur gute 52 Kmh ). Hinter mir hielt auch ein PKW und dort waren auch 3 Leute drinnen die alle für mich ausgesagt hatten als die Polizei kam. Ich habe eine verletzung am Knie bekommen und musste ins Krankenhaus für 3 Stunden.
Jetzt zuhause mit Verband und soll mich am Montag bei meinem Hausarzt melden.
Wie soll ich mich jetzt verhalten bei dem Verursacher denn habe von der Halterin des Taxiunternehmens die tel und Adresse bekommen.
Schickt die Polizei mir nun alles zu ?
Kann ich schmerzensgeld verlangen ?
Ich habe KEIN Rechtsschutz.
Bin echt Ratlos gerade. THX4help
Die Taxe blieb darauf stehen und war der Meinung ich währe doch viel zu schnell gefahren. ( Es waren aber nur gute 52 Kmh ). Hinter mir hielt auch ein PKW und dort waren auch 3 Leute drinnen die alle für mich ausgesagt hatten als die Polizei kam. Ich habe eine verletzung am Knie bekommen und musste ins Krankenhaus für 3 Stunden.
Jetzt zuhause mit Verband und soll mich am Montag bei meinem Hausarzt melden.
Wie soll ich mich jetzt verhalten bei dem Verursacher denn habe von der Halterin des Taxiunternehmens die tel und Adresse bekommen.
Schickt die Polizei mir nun alles zu ?
Kann ich schmerzensgeld verlangen ?
Ich habe KEIN Rechtsschutz.
Bin echt Ratlos gerade. THX4help