Roll deinen Kopf über die Tastatur Thread

will auch mal wieder ...
xcbghnjmk,nihjuzbgtfcdexrfrtgbhznju kimphnmj knmiju hbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgzjumik l jukinm

dfgrthbtfrcdesxwcfrgthzjuhzfgrtdegbhjukl,ö,okjnhzgbnjmÄ'Älkjnbgh,l,kjhbgvfdhnjkiljuhzfgvcdsfcvgbhjk,lkjhubgfvdcvgbhj.ö

Mir ist langweilig, darum nochmal - Diesmal roll ich nicht, ich hämmer mit dem Kopf. :ugly:

gftjj.-äö#
:_Övgft

Aua... :ugly:

ewd3tgrzhujuikloöp

(4 mal Kopf auf die Tastatur fallen lassen)

hzugnjguj

(Kopf liegen lassen, wobei auffällt, der Laptop ignoriert längeres drücken von vielen Tasten gleichzeitig, ist das bei normalen Tastaturen auch so?)

Kopf in die Mitte,einmal rechts und einmal links.

Wie ne Rollkur......::ugly:

buzjh lo.µpö-.syeeaqqa

P.S.: Hoffentlich durchsucht niemand meine Postings und zieht irgendwelche Rückschlüsse...:LOL:

Cybo schrieb:
(Kopf liegen lassen, wobei auffällt, der Laptop ignoriert längeres drücken von vielen Tasten gleichzeitig, ist das bei normalen Tastaturen auch so?)

Bei mir kommt ausm Rechner dann immer ein stetiges Piepen, was mir Angst macht, so dass ich das nicht länger als 10 Sekunden teste, weil sonst die Bombe noch hochgeht. :ugly:

Bei mir kommt ausm Rechner dann immer ein stetiges Piepen, was mir Angst macht, so dass ich das nicht länger als 10 Sekunden teste, weil sonst die Bombe noch hochgeht. :ugly:

Einfach ignorieren.

War bei mir auch so.

Kommt immer wenn du 2 Tasten gleichzeitig drückst......:ugly:

Aber wenn du keinen Wasserkopf hast ist alles in Ordnung.......:mrgreen:

LOL was für nen Scheiß !!!
Da bin ich doch glatt dabei ^^

2w3e65rtz79

Außerdem hab ich komischerweise F7 gedrückt was Carret Browsing oder so abschalten wollte :LOL: