Rock am Ring / Rock im Park 2007

ha, doch nicht alleine hier :mrgreen:

wen hast du dir denn so alles angesehen?
Freitag hab ich's voll verpennt. Gestern hab ich Mando Diao, Beatsteaks, Kaiser Chiefs und Papa Roach gesehen. 30 Seconds To Mars und The Fratellis hab ich leider auch verpasst...:-? Naja, kommt ja alles nochmal im Rockpalast. :mrgreen:

30Stm waren toll, auch wenn es sich teilweise so anhörte, als hätte der Praktikant den Soundcheck gemacht. Kann aber auch an meinen ollen Boxen hier liegen...

Papa Roach guck ich grad, warte auf Sunrise. Mal sehen, was die live so drauf haben.

da stimmt der sound wenigstens...

Nee, von LP hab ich nix mitbekommen. War aber auch nicht permanent im Stream abends. Aber wenns im TV kommt... umso besser! :)

Linkin Park kam heute Abend.
party42.gif

Cool wars. :mrgreen:

Jetzt schau ich die Ärzte, auch genial.
00000404.gif

So'n Mist, dass ich da jetzt nicht live dabei sein kann. :evil: *Schmacht*

Alter Falter ... war das ein Wochenende !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meine Stimme ist immer noch fast komplett weg, ich brauch ein Bier und mir tun die Knochen weh ... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Die Ärzte wieder in absoluter Top-Form ... :mrgreen:

Ich sag nur ... wir sind Papst :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Die Kostüme bei Rock am Ring waren aber auch der Hit ...

i survived RaR 2007
i survived B 5
i survived 5 tage grillen und nur wasser beim zähne putzen sehen

scheiße, ich glaub ich würd jetzt selbst nen fucking krieg surviven.

Oh maan, es war soo geil!!
Hab auch keine Stimme auch und mir tut ALLES weh.
Aber Stone Sour hat so gerockt, man waren die geil!!!

Ich muss jetzt ins Bett :mrgreen:

haidernai.. so fertig war ich bis jetzt noch nach keinem einzigen festival.. bin gestern am frühen nachmittag (12.. oder 1.. oder 2.. was weiß ich) und hab bis heute morgen um 9 gepennt..

war aber schon nen ziemlich lustiges festival, auch wenn ich schon lustigere erlebt habe ;)

beste band des wochenendes war für mich definitiv funeral for a friend.. genialer shice.. auch wenn kein red is the new black gespielt wurde.. "the end of nothing" macht das wieder gut.. "