Robin´s Grafikecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robin? mal ganz ehrlich... lass bitte das "rumgekritzel" sein... verwendest du eine Auflösung von 800*600 auf dem Bildschirm? Auf welchen Internetseiten surfst du normalerweise rum? Da muss ja eigentlich mal das ein oder andere "künstlerische" abgefallen sein oder meinst du etwa nicht?
Das tut mir richtig weh, das zusehen, was du da verzapft hast.

Sorry, aber das musste sein. :roll:

Wie dreißt kann man eigegentlich sein?

BOAR 8O ist ja noch besser als robin sein's xD ! geb dir 1000 Lose dafür... paintbild speicher ich mir so ab, okay :)? Sehen uns beim UT 8)

Aufjedenfall,... dann kann ich dir ja noch was be bringen in paint xD
also für 1.000 Lose will ich dieses EXKLUSIVE Design net abgeben...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
made my day :mrgreen:

Wenn du dich als fortgeschrittenen Profi bezeichnest bin ich Gott! Und das ohne youtube! :ugly:

Lg. Kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
Fortgeschritten bis Profi!!!!!

Ist aber trotzdem an der Nase herbei gezogen. Ich würde mich optimistisch als fortgeschrittener Anfänger (nicht bis, sondern so wie es da steht) bezeichnen.

Deine "Qualität" hatte ich als lausiger Anfänger. Sei mir nicht böse, aber was du herstellst ist absoluter Dreck.

k

Ja Ok ich sehs ein aber bitte meckert jetz net an meinem Skill rum sondern sagt wie ichs besser machen soll!!!

Ja Ok ich sehs ein aber bitte meckert jetz net an meinem Skill rum sondern sagt wie ichs besser machen soll!!!

aaaaalso :) gaanz lansagm, zum mit lesen und verstehen :) :

1. Schließt du dieses Thema...

2. Machst du das Photoshop von deinem Onkel auf.

3. machst einfach eine neue Datei auf, größe ist egal.

4. Google.de Öffnen ( nein nicht in das Dokument schreiben, in den Browser )

5. Dann suchst du nach : "Wie werde ich der beste Designer der Welt".

6. Nicht von dem 2. link ablenken lassen, wir wollen Designen :) !

7. Lösch die Suche und such nach "psdtuts.de" und Nimm da den 3. Link :)

8. tob dich aus... und LERNE!

so, jetzt kann ich beruhigt hier weiter surfen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vorweg: Lieber Webseiten mit 30px font-size, anstatt 10px - am liebsten aber immer noch 100%. ;)
Die Phrase "Photoshop vom Onkel" hat übrigens nach grob geschätzt 'nem Jahr nun doch an Lustigkeit verloren. :yawn:

Ich kann's auch irgendwie nicht nachvollziehen, warum (scheinbar) absoluten Einsteigern immer unbedingt die envato-Seiten nahegelegt werden; schließlich wird er sich ohne die absoluten "Basics" recht schwer tun den Tutorials zu folgen.

Einsicht ist der... naja, viel Glück dir eben.
Kleiner Tipp noch, wenn du an Webseiten arbeitest, so wenig (Bis überhaupt keinen) Text in Bildern darstellen. ;)

also ich hab anfang von youtube tutorials gelernt, solltest du villeicht auch mal versuchen ;)
In YouTube kann bekanntlich jeder Videos bereitstellen, ergo auch Leute mit rein gar keiner Ahnung von dem Bereich; sicherlich gibt's da einige qualitative Screencasts, aber es werden auch manchmal wirklich idiotische Techniken vermittelt.

youtube fast durch an tutorials? du kannst, wenn du jeden tag ein tut machst, locker 2 jahre durcharbeiten bis du alles kannst und durchhast.
Nach besagten 2 Jahren hast du dann zig verschiedene Techniken gelernt, viel Schwachsinn intus, den du dir von irgendwelchen anonymen Youtube-Mitgliedern angeeignet hast - dann kannst du definitiv nicht "Alles". ;)

Und an Robin, lass dich nicht entmutigen, fang einfach 'ne Nummer kleiner an und gib dir noch'n bisschen Zeit, dann wird das schon. ;) Grafik & Design oder einfach mal ein bisschen von anderen inspirieren lassen - gibt soviele Möglichkeiten.

xD ich kann nicht mehr:LOL:
fortgeschritten bis profi .. wo hast du den diesen Maßstab angelegt?

Ne aber mal ernst , schau dich hier mal um was sonst so an designs verkauft werden. Und jetzt stell dir die Frage: Kann ich dafür wirklich was verlangen oder ist das einfach nur Speicherplatzverschwendung? :mrgreen:

Lern erstmal die Grundlagen und dann schau weiter.
Als ich angefangen habe habe ich auch erstmal umsonst sachen gemacht um überhaupt erstmal auf einen bestimmten stand zu kommen;)

oh, man, ich lach mich schlapp :ugly::ugly::ugly::ugly:
das is wie gestern meine unterhaltung :D

robin, denkste das du durvch diese 1 minute arbeit einen besseren eindruck machst? NEIN!

also ich würd sagen wenns 10 punkte gäbe würd ich mir selbst nur 5 geben als grafiker...jetzt schätz dich mal bitte selbst ein!

achso @ corny08

machst du diese paint designs auch als aufträge? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
auktion

soooo, hab das Design auch mal gemacht :LOL:
funKopieee43751bpng.png

DA STAUNT IHR WAS??? Ich kann halt "designen" :p

ich versteigere das Design nun, als psd datei, gut gegliedert,

startgebot: 0,5 Lose
Ende: 10.07.2009 20:00

Ps: meine brushes sind nicht geschützt, die sind von mir SELBST GEMACHT, alle rechte verkauf ich jedoch nicht, nur nutzungsrechte...

und los geht die auktion!

Hm...
Ich bin dafür, dass dieser Thread hier geschlossen wird. Die Beleidigungen hier sind teilweise unter aller Sau und für mich sieht das nach Online-Mobbing aus, und sowas gehört hier nicht hin. Klar, die Grafiken haben nicht das höchste Niveau aber mit der Mobberei hier ist unser Niveau auch nicht unbedingt viel höher... sorry. Betreffende Person wurde jetzt oft genug darauf hingewiesen, dass seine Grafiken nicht dem Klamm-Standart entsprechen. Man kann es auch übertreiben.

LG, Fey.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.