Robin´s Grafikecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RJHMedia

Well-known member
7 Juli 2009
64
3
Thread bitte killen,Grund siehe Fayrahs (Hoffe habs richtig geschrieben) Post auf der 3. Seite!

Zuletzt bearbeitet:
wilkommen!
Hast du ein paar Referenzen, damit ich dich einschätzten kann?

PS: Avatar mit Rand sieht besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Referenzen

Also,hab ab und an mal im Onlinespiel pennergame.de
Designt
20090703_211814-ghodtman90.png

20090703_211038-jonny_be.png

20090606_131544-warsnothank2.jpg

Nur mal ein paar Sachen

Autsch, so große Grafiken bitte als Thumbnail (Bildvorschau) posten!

Würde mich als Fortgeschritten-Profi bezeichnen,dafür sehen meine Zeichnungen aus wie von einem 5 Jährigen^^ Naja PS geht super!
(Werde jeden Tag 1 Avatar Veröffentlichen)
20090707_192602-kronenavatar.png

Preis 5-12 Mio (Irgendwas dazwischen)
Änserungen:Aber klar doch!
Dateiformat:.psd,.gif,.jpg,.png, Und alle anderen die man mit PS exportieren kann!

Ich glaube das hier gehört in das Avatarforum, hört sich so an als würdest du nur mit Avataren arbeiten. Oder verlangst du für alle Grafiken denselben Preisbereich?

Viel Glück wünsch ich dir, aber "Fortgeschrittener Profi" würd ich jetzt nicht sagen ;) Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe, aber der Regenbogenhintergrund verursacht leichten Augenkrebs, die Krone ist recht deplaziert und der Schrift fehlt es an auch etwas an farbe, eventuell effekte... Die Schriftart ist auch recht unpassend und wirkt draufgeklatscht.

Wie lange machst du das denn schon?

Zuletzt bearbeitet:
Youtube hab (fast) ich durch

das is schonmal gut..

ihr seit doch dummschwätzer oder? 8O

youtube fast durch an tutorials? du kannst, wenn du jeden tag ein tut machst, locker 2 jahre durcharbeiten bis du alles kannst und durchhast. wenn nicht sogar noch mehr.

und dann so kommentare wie: "das is ja schon gut" und renogeheule passen mal garnicht... ohne spaß. nehmts mir ned krum, aber das musste jetzt mal raus :roll:

üb lieber mal noch so ein bisschen bevor du gleich etwas verkaufen willst, was wirklich keiner nimmt...

mfG, Sebastian

e/ und, bitte änder mal den threadtitel von grafickecke zu grafikecke.das kommt dann schon eher hin :)

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eigentlich ein "Grafick" ?
ey, hier sind auch minderjährige unterwegs! ändere den titel :mrgreen:

Erstes Design

Hab mal ein Sitetemplate gemacht (Ist das erste mal das ich ein Sitetemp entwerfe)

Bitte klickt,wenn ihr das Thumb geöffnet habt nochma auf das Bild um die Beste Darstellung zu erreichen!
Immer noch der Anfänger mit Onkels PS?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Sitetemplate gemacht (Ist das erste mal das ich ein Sitetemp entwerfe)

sche**e mann ist das GeiL! 8O Kannst du das auch umsetzen ?? boar geil, das wäre sowas von klasse... ich kann aber nicht mehr als 100 Lose ausgeben... sorry :LOL:

jetzt echt mal, gefällt dir das selber :roll: :yawn: ? Mit sowas brauchste doch garnicht erst den gedanken verlieren, hier zu posten, ich bitte dich :ugly:

Umsetzen

Ja OK,wo hostest du?
100 Lose ist zwar wenig,ist ja ne Referenzarbeit daher OK!
Hoffe auch immer auf Stammkunden
LG
RH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.