News RKI registriert 11.903 Corona-Neuinfektionen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 13.10.2021 um 04:44:41 Uhr veröffentlicht:
RKI registriert 11.903 Corona-Neuinfektionen
Top-Themen
Berlin (dpa) - Bei der Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland gibt es wenig Dynamik. Das Robert Koch-Institut (RKI) gab den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche mit 65,4 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 65,8 gelegen, vor einer Woche bei 62,3 (Vormonat: 81,9). Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 11.903 Corona-Neuinfektionen. Vor einer Woche hatte der Wert bei 11.547 Ansteckungen gelegen. Deutschlandweit wurden den neuen Angaben ...

Mir reichen schon die "schlauen Kommentare" bei der News selbst! Da muss hier nicht noch einer meinen seinen "gesiebten Senf" dazu zu geben! Ich warte auf den Tag wo der erste "Umgeimpfte" mit Gewalt am betreten eines Ladens gehindert wird oder sogar gelyncht iwird! Die Stimmung der Klamm-User ist leider so zu verstehen da es in die Richtung geht! Gibt es eigentlich eine Instagram-Seite wo sie ihre Impfungsstiche präsentieren? erster/zweiter und so weiter?

Schön wie hier schon wieder gehetzt (mit Gewalt hindern, lynchen) wird. Wie habe ich das nur vermisst. Dann lieber gar keinen Senf...