beenie_man
Active member
- 26 November 2006
- 27
- 1
da ich umgezogen bin, hab ich für den transport alles vom pc ausgesteckt. auch den empfänger für meine kabellose maus und tastatur von logitech. als ich den empfänger jetzt wieder eingesteckt hab (usb) ging die maus un die tastatur nich mehr. hab auch die connect knöpfe etc. gedrückt.
hab dann noch ne andere usb-maus besorgt (diesmal mit kabel) und die geht auch nicht. stattdessen poppt jedes mal n fenster auf, dass windows n update machen will, da neue hardware vorhanden is. aber ich hab ja nichts verändert, außer den empfänger einmal aus- und wieder eingesteckt. also der treiber etc. müsste ja noch vorhanden sein. und normalerweise braucht man für ne usb-maus ja auch gar keinen extra treiber.
auf jeden fall kann ich ja nix anklicken oder enter drücken, da ja nix geht...
was soll ich jetzt tun? hat jemand nen tipp?
achja: der pc hat leider auch keinen ps/2 port mehr
hab dann noch ne andere usb-maus besorgt (diesmal mit kabel) und die geht auch nicht. stattdessen poppt jedes mal n fenster auf, dass windows n update machen will, da neue hardware vorhanden is. aber ich hab ja nichts verändert, außer den empfänger einmal aus- und wieder eingesteckt. also der treiber etc. müsste ja noch vorhanden sein. und normalerweise braucht man für ne usb-maus ja auch gar keinen extra treiber.
auf jeden fall kann ich ja nix anklicken oder enter drücken, da ja nix geht...
was soll ich jetzt tun? hat jemand nen tipp?
achja: der pc hat leider auch keinen ps/2 port mehr
Zuletzt bearbeitet: