Ride and Win.de

Normal :yawn:8O das war bei uns eigentlich noch nie jemand, ... aber immerhin hat Anti endlich mal eingesehen 100k limit reicht :mrgreen:

:D Also als Otto Normalspieler sind mein Lieblingsrennen die 100 - 999 Fucorennen - ab und an mal ein 1000er und bei Gewinn dann auch mal ein größeres probieren :roll:

Normal :yawn:8O das war bei uns eigentlich noch nie jemand, ... aber immerhin hat Anti endlich mal eingesehen 100k limit reicht :mrgreen:

Höh wieso denn? Das find ich jetzt aber gar nicht schön:( hatte mich schon auf ne Erhöhung gefreut, wenn die Aktienzahlen endlich positiv sind.
Also 100k find ich bissl wenig. Sind ja nur 8mio Lose:ugly:

Zumindest mal vorläufig. Wenn sich das mal wieder dreht können wir auch zu den 250K zurück aber immo ... muss die ganzen Lose ja auch irgentwoher bekommen *lol*

Anti

:D Machen wir einen Deal - wenn du die 250.000 einführst - schenkst du jedem der bisher da spielt sagen wir 10 Freispiele :LOL::LOL::LOL::LOL:

Also 100k find ich bissl wenig. Sind ja nur 8mio Lose:ugly:
Stimmt 100k Punkte sind 8 Mio Lose
Aber wie du selbst schon entdeckt hast, kannst du auch gegen 5 Compi spielen.... Macht eine mögliche Gewinnsumme von 558000 Punkte, das wären dann immerhin 44.640.000 Lose.....
Und das ist doch an sich keine Schlechte Max Gewinnsumme. ;)
Ausserdem bleiben, wie du vielleicht selbst siehst diese "Riesen" Rennen auch gerne offen. ;)

:D Machen wir einen Deal - wenn du die 250.000 einführst - schenkst du jedem der bisher da spielt sagen wir 10 Freispiele :LOL::LOL::LOL::LOL:
@Ron ich führe Buch über die diversen Zusatzbonuse die ich immer mal wieder vergebe..... *muss ich noch mehr sagen* :mrgreen: (auch den für die 2 Bilder)
Aber ich schau mal wie viele Leute das gesamt betreffen würde und überlege mir dazu etwas ;)

lg Doris

Wie gesagt das müssen wir mal ein bischen abwarten, immerhin sind negativen Dividenden nur noch "-223" wir waren ja schon bis 250 ... manno darin sind diese kleinen extra Boni noch nicht mal enthalten ...

Anti
will doch auch nur leben ;)

beim 100k Rennen fehlt nur noch ein Teilnehmer, das sollte doch zu schaffen sein, oder?
Das ist schon durch, ... da ich nicht mitgemacht hab, ist mir irgendwie entgangen wer das Teil gewonnen hat?!?

schenkst du jedem der bisher da spielt sagen wir 10 Freispiele :LOL::LOL::LOL::LOL:
Dazu hatte ich Dir weiter oben schon geschrieben ich überlege mir etwas.....
Eigentlich hatte ich ja schon mit den Gedanken gespielt "Ralley erhöhen"... aber zum einen würde mich glaub ich Anti dafür auffressen :mrgreen: (oder einfach sagen okay aber dann musst du das in Losen zahlen 8O:ugly:)

Also hab ich mir etwas anderes einfallen lassen; jeder der bisher bei der Rally aktiv war,.... mind. 5 APs gemacht hat findet beim nächsten Login ein kleines Danke. ;)
Wer sich in seinem Account noch nicht so recht auskennt: Einloggen, Konto, Kontobewegungen (da steht nun bei jedem Bonus für Aktivität bei Rally by ... ausser User 328 den brauch ich erst noch im messenger ;))

Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für die durchaus Positiven Rückmeldungen in unserer Shoutbox, Messenger oder in den Foren ;) und noch viel Spass für jedes weitere Game.

:mrgreen:
lg Doris

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kreisrennen Nr. 38248 wurde erfolgreich durchgeführt.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Spieleinsatz war: 100000[/FONT]
Platz
Spieler
Gewinn
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Domi[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]465000[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Anti[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]0[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]netz[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]4[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Profi[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]5[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ylloh[/FONT]​

Dazu hatte ich Dir weiter oben schon geschrieben ich überlege mir etwas.....
Eigentlich hatte ich ja schon mit den Gedanken gespielt "Ralley erhöhen"...
lg Doris

Och mehr wäre doch interessant - es sind ja viele Rennen gemacht worden und der Gewinn sollte rechtsmässig aufgeteilt werden :LOL:
oder Anti sammelt und läd uns alle nächstes Jahr zum 1. Grillen 2009 ein :D:D

Update

So ich hab mal ne kleine Veränderung eingeführt. Ab sofort:

Spiele mit Compi: max Einsatz 50K
Spiele nur User vs User: max Einsatz 300K

have Fun :)
Anti

Finden sich den ein paar waagemutige zusammen für ein sagen wir mal 250K (~20 Mio Lösschen) ?

Anti